Hallo Leseratten

Begonnen von jaqui, 06. Februar 2008, 14:48:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Die Weltbild Edition habe ich auch
Diese orangenen Bände bei denen bei jedem vierten Band so ein Atlas dabei war
Ich wollte die mal verkaufen auf dem Büchertrödel aber ein richtig gutes Angebot hat mir keiner gemacht also bleiben sie bei mir
Gelesen habe ich die alle mal, aber lange lange ist es her
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

#31
Schön das du wieder da bist Katrin.  :winken:
Mit zwei kleinen Kindern bist du jetzt auch sicher gut beschäftigt, aber es ist auch gut, dass du nun wieder etwas Zeit zum lesen findest.
Liebe Grüße Annette

jaqui

@inge: nach und nach will ich sie auch alle lesen.

@annette: noch ein bekannter Name  :bang: sehr schön.

Jetzt lese ich statt 90 Bücher im Jahr nur mehr 30 oder höchstens 40.  :->

Tara

Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück!

90 Bücher... krass! Bei mir warens in den besten Zeiten "nur" 30  :lesen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
So. Da bin ich wieder  :funkey:

Na das ist ja mal schön dass Du hier wieder reinschneist!!  :dance: Herzlich Willkommen zurück in der Bücherkiste!

Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich....
Ja, ich zum Beispiel  :->

Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
Ich bin mittlerweile Mutter von zwei Kindern (2 und 4). Lese noch immer gern aber dementsprechend weniger und jetzt hab ich wieder mehr Zeit mich meinen Hobbys zu widmen.
Herzlichen Glückwunsch!! Junge, Mädchen?? Wie gefällt Dir das Mama-Dasein? - Nein, ich war noch nie neugierig  :zwinker:

Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
Ich habe gute Erinnerungen an unsere darkover leserunden.
Ooooh ja, Darkover!! Falls Du da mal anknüpfen möchtest - bei Darkover bin ich immer dabei  :funkey:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

Zitat von: Christiane in 13. Juli 2017, 13:41:07
Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich....
Ja, ich zum Beispiel  :->

Halli Hallo, noch eine die ich kenne  :dance:


Zitat von: Christiane in 13. Juli 2017, 13:41:07
Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
Ich bin mittlerweile Mutter von zwei Kindern (2 und 4). Lese noch immer gern aber dementsprechend weniger und jetzt hab ich wieder mehr Zeit mich meinen Hobbys zu widmen.
Herzlichen Glückwunsch!! Junge, Mädchen?? Wie gefällt Dir das Mama-Dasein? - Nein, ich war noch nie neugierig  :zwinker:

Zwei Jungen. Das Mama Dasein gefällt mir besser als ich je gedacht hätte. Anfang nächsten Jahres hat mich die Arbeitswelt aber wieder. Da endet meine Karenzzeit.


Zitat von: Christiane in 13. Juli 2017, 13:41:07
Zitat von: jaqui in 11. Juli 2017, 16:49:08
Ich habe gute Erinnerungen an unsere darkover leserunden.
Ooooh ja, Darkover!! Falls Du da mal anknüpfen möchtest - bei Darkover bin ich immer dabei  :funkey:

Bin bereits bei Buch 17. wenn du da weiter lesen möchtest gerne


Zitat von: Tara in 13. Juli 2017, 13:28:40
Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück!
90 Bücher... krass! Bei mir warens in den besten Zeiten "nur" 30  :lesen:

Danke. Da fühlt man sich gleich wieder wohl bei so vielen bekannten Gesichtern.

Ein richtiges Buch habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt. Ich lese derzeit nur mehr am Kobo abends im Bett.

Xandi

Hallo Du! (Seltene)

Da sieht man sich wieder  :->. Wobei wir uns ja eh immer gesehen haben auf FB.

Aber toll, dass Du auch (so wie ich) den Weg zurück gefunden hast.  :dance:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Du warst auch weg?

Aber schön wieder hier zu sein  :dance:

Xandi

Hallo

Ja, zwar nicht so lange wie du, aber ich hab auch einige Monate nicht vorbeigeschaut.
Aber ich schränke FB ein, oder lass es ganz weg. Es macht mich traurig!
Drum hab ich wieder mehr Zeit hier zu sein.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: