Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Zitat von: Nerolaan in 15. Juli 2019, 14:12:01
Mich gibbet et auch noch  :winken1: Hoffe, es geht euch allen gut.  :schmusen:

Schön dich hier mal wieder zu lesen, auch wenn meine Wortmeldungen ja eher bescheiden sind  :knuddel:

Xandi

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen schöne Ferien und schönen Urlaub und freu mich, von euch zu lesen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Ebenfalls schöne Ferien.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

mowala

Da sag noch mal einer, Bücher haben keine Magie.
Kaum begebe ich mich mit dem 1. Band der Phieasson-Saga "Nordwärts", wird es kühler. Hätte ich gewusst, dass das so gut funktioniert... :wieher:
Das Leben ist zu kurz für später

SilkeS.

Oh dann bitte nur noch solche Bücher lesen liebe Mowala  :knuddel:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: mowala in 29. Juli 2019, 08:48:32
Da sag noch mal einer, Bücher haben keine Magie.
Kaum begebe ich mich mit dem 1. Band der Phieasson-Saga "Nordwärts", wird es kühler. Hätte ich gewusst, dass das so gut funktioniert... :wieher:

Sehr gut gemacht  :-) :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: mowala in 29. Juli 2019, 08:48:32
Da sag noch mal einer, Bücher haben keine Magie.
Kaum begebe ich mich mit dem 1. Band der Phieasson-Saga "Nordwärts", wird es kühler. Hätte ich gewusst, dass das so gut funktioniert... :wieher:

Da hättest du auch eine Woche früher drauf kommen können. Bitte bleib bei den Nordischen Büchern, wenn das doch so prima funktioniert.  :wieher:
Liebe Grüße Annette

mowala

Ich geb mein Bestes, aber nach dem erfrischenden Regen ist es schon wieder ganz schön schwül :heul:
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

hilfe.....
ich finde Fairy`s Tea Hompage adresse nicht mehr....
hat sie jemand zur Hand?

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

ich dachte, die wäre in meiner Signatur, nicht?


edit: neee, links hier in dem kästchen, da ist ein globus, klickst du :-)
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Bücherhexe

 :winken1: Huhu! Ich wollte mich nur mal wieder melden! Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit auch mal wieder öfter hier reinzuschauen. Irgendwie rast die Zeit dieses Jahr dahin wie nix...  :gr:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)

Esmeralda

Schön von Dir zu lesen, Bücherhexe.  :winken1:
Ich weiß was Du meinst ... der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

mowala

Zitat von: Esmeralda in 06. August 2019, 09:14:04

... der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.  :zwinker:

... und das Jahr zu wenig Tage, zumindest für die schönen Dinge :-)
Das Leben ist zu kurz für später

Bücherhexe

Ja, das stimmt leider. Ich kann es kaum glauben, dass wir schon wieder August haben  :gr:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)

Kathrin

Schön, dass Du Dich meldest. Bei mir geht es gerade einigermaßen mit dem Posten, aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Die nächsten zwei Wochen bin ich sicherlich ruhiger, da mach ich Urlaubsvertretung und da steppt der Bär.
Rock the Night!