12 Books in 12 Months - Laberthread

Begonnen von Kathrin, 20. Dezember 2019, 11:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Glückwunsch Inge!!  :respekt3:

Ich werde wohl am letzten Buch scheitern, Wallis Simpson schaffe ich bis morgen nicht mehr. Bin leider in Virgin River hängen geblieben  :wuschig:  :nixweiss1:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 30. Dezember 2020, 20:06:48
Glückwunsch Inge!!  :respekt3:

Ich werde wohl am letzten Buch scheitern, Wallis Simpson schaffe ich bis morgen nicht mehr. Bin leider in Virgin River hängen geblieben  :wuschig:  :nixweiss1:

Da hast Du Dir aber auch ein dicken Brocken zum Ende hin aufgehalst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatDa hast Du Dir aber auch ein dicken Brocken zum Ende hin aufgehalst

:->. Bin ich ja selber schuld  :->
Und schön ist es  :smilie_les_0081:

So begleitet mich Wallis halt in den Jahresbeginn, ist auch okay...