Eure must-have-Liros der Zukunft und auto-buy-Autorinnen

Begonnen von cat, 12. Juli 2007, 18:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

behind

Hallo,

meine Auto-Buy-Autoren für LiRos sind:

Marte Cormann, Janet Evanovich, Jane Green (die letzten waren nicht so gut, vielleicht kommt Sie von der auto-buy runter),
Sophie Kinsella, natürlich SEP und Eva Völler. (Seit neuestem Kerstin Gier)
Dann gibts noch einige Serien die ich unbedingt vervollständigen MUSS.


Liebe Grüße,
behind


Silvia

Hallo,

hier ein kleiner Teil meiner Auto-Buy-Autorinnen: SEP, Susan Andersen, Christine Feehan, Janet Evanovich, Sandra Brown, Celeste Bradley, Linda Howard, Nora Roberts, Rachel Gibson, Brenda Joyce... Eigentlich könnte ich unzählige aufführen.
Ein Must-Have-Liro hab ich eigentlich nicht, da jedes Buch für sich klasse ist.

@Annette: Küss mich, Engel hat mir auch sehr gut gefallen. Am Anfang hab ich mich nicht ganz getraut wegen dem
Zirkus. Aber als ich dann mal angefangen hatte, konnt ich nicht mehr aufhören.

LG Silvia

löwin

heute ist das neue kinsella-buch (prada,pumps und babypuder)angekommen.hatte es bei buch.de vorbestellt.
freu mich schon es zu lesen.muß noch etwas warten.bin schon gespannt,was becky,dann mit ihrem baby so alles erlebt :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Sternkind

#18
Hach ja, so viele Bücher, die ich mir noch kaufen möchte... mein Wunschzettel bei Amazon ist sooo voll... SEP's Dieser Mann macht mich verrückt ist schon im Einkaufswagen. Ich komme gerade aus der Bücherei (man kann ja nicht alles kaufen... oder gehören die nicht hier hin?) und habe mir von Nora Roberts die Irland-Trilogie Töchter des Feuers, Töchter des Windes und Töchter der See ausgeliehen... außerdem noch von Sara Donati In Zeiten des Sturms, An einer fernen Küste, Jenseits der tiefen Wälder und Im Herzen der Wildnis. Und ich sage euch, das sind Wälzer. Aber ich habe ja bald Urlaub. ;)

Von SEP habe ich alle Bücher und warte immer schon sehnsüchtig auf das Nächste und hoffe immer, dass dort wieder Spieler der Star's auftauchen.

Julie Garwood's Eine bezaubernde Braut gehört für mich auf eine historische LiRo-Must-Have-Liste.