Outlander- Staffel 3

Begonnen von Firnsarnwen, 06. Mai 2017, 16:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Ich schau ja diesmal auf RTLPassion und zum ersten Mal auch im Orginal Ton. Ich bin begeistert  :dance:

Xandi

Hallo

Ich werde mir wahrscheinlich gleich die DVD kaufen und bis dahin warten.Lieber alles in einem durch schauen, als Häppchenweise.
und die Werbung mag ich auch nicht.  :rollen:
Und da Brianna und Roger mitspielen, kannn ich locker warten.  :egal1:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Mag eigentlich irgendwer Brianne und Roger  :kopfkratz:  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ja, ich!! Allerdings kann ich nur von den Büchern sprechen - die Filme mag ich nicht schauen  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Herrje, die Folge heute war aber tränenkananlreinigend.   :heul: :tempo:
What we do in life, echoes in eternity

nirak

Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2017, 13:30:28
Mag eigentlich irgendwer Brianne und Roger  :kopfkratz:  :->

Also ich mag sie schon und mir hat die Folge jetzt auch sehr gut gefallen.

@Xandi: Ich darf dieses Jahr auf RTL Passion schauen, hier ist es im Orginal mit Untertiteln und ohne Werbung  :-> Dafür aber immer nur eine Folge und dann wieder eine Woche warten  :gr:

Xandi

Hallo

@nirak: Ohne Werbung ist ja schon  mal eine Erleichterung  :-)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Ich bin gerade an dem Punkt angekommen, wie Jamie in Ohnmacht fällt. Hach... und optisch kommt er jetzt auch meinem Jamie näher. Auch wenn ich Sam Heughan immer noch für einen schlechten Schauspieler halte.
Und ich frage mich warum die beiden nicht ein Stück altern durften... Claires graue Strähnen sind ja lächerlich.

Ansonsten würde ich gerne einen Punkt aus dem Gefägnis Ardsmuier diskutieren. Ich spoilere mal, da das so in den Büchern nicht vorkommt.

Spoiler
Murtagh hat ja hier wohl Culloden doch überlebt und man sieht wie er in die Kolonien geschickt wird.
Da habe ich mir gedacht, dass er später doch bestimmt wieder auftauchen wird.
Meine Theorie ist, dass er in der Serie im weiteren die Rolle von Duncan Innes übernehmen soll. Was meint ihr?
Oder taucht Duncan dann doch noch auf? Ich hab noch nicht soweit geguckt.
[Schließen]
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Wir werden heute Abend die ersten beiden Folgen auf Vox schauen, bin schon gespannt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2017, 13:30:28
Mag eigentlich irgendwer Brianne und Roger  :kopfkratz:  :->

ja ich aber wie sie als Schauspieler rüberkommen stelle ich ja erst heute Abend fest. Aber die Trailer haben mich optimistisch gestimmt.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Inge hast du bisher immer deutsch geguckt? Dir würde ich ja auch dringend das Original empfehlen. Da geht soviel Flair verloren mit den deutschen Stimmen....

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Ich kann Tara nur zustimmen. Ich schau ja das erste Mal mit Orginalton und finde es soooooo viel besser  :ausrast:

Zitat von: DG7NCA in 08. November 2017, 16:49:18
Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2017, 13:30:28
Mag eigentlich irgendwer Brianne und Roger  :kopfkratz:  :->

ja ich aber wie sie als Schauspieler rüberkommen stelle ich ja erst heute Abend fest. Aber die Trailer haben mich optimistisch gestimmt.

Ich mag die beiden auch und ich finde sie sind hier auch gut besetzt. Mir haben die Szenen mit den beiden jeden falls gut gefallen.

@Tara:
Spoiler
Ich denke zwar auch, dass Murtagh in den Kolonien wieder auftaucht, glaube aber nicht, dass er die Rolle von Duncan übernimmt. Allerdings befürchte ich wird es diese Auflösung wohl erst in Staffel 4 geben
[Schließen]

Inge78

Zitat von: Tara in 08. November 2017, 17:02:55
Inge hast du bisher immer deutsch geguckt? Dir würde ich ja auch dringend das Original empfehlen. Da geht soviel Flair verloren mit den deutschen Stimmen....

Nein, habe ich immer noch nicht
Vielleicht sollte ich mal mit Staffel 1 anfangen, die habe ich auf DVD  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Gerade hier nochmal kurz reingeguckt!

Ich hatte mit meiner gespoilerten Vermutung ganz recht  :funkey:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde