Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)

Begonnen von mowala, 30. Mai 2020, 14:00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

.....am 4.8.2020 erscheint
Biss zur Mitternachtssonne

ZitatDie Geschichte von Bella und Edward ist weltberühmt! Doch bisher kennen Leser*innen nur Bellas Blick auf diese betörende Liebe gegen jede Vernunft. In Biss zur Mitternachtssonne erzählt nun endlich Edward von ihrer ersten Begegnung, die ihn wie nichts zuvor in seinem Leben auf die Probe stellt, denn Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn. Der Kampf, der in seinem Innern tobt, um sie und ihre Liebe zu retten, verleiht dieser unvergesslichen Geschichte einen neuen, dunkleren Ton
Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke


Tara

Wow! Ich hatte nicht gedacht, dass das doch veröffentlicht wird!

Es gab ja, glaub ich, schon mal einen Erscheinungstermin den sie aber zurückgenommen hat, weil jemand das Manuskript im Internet veröffentlicht hat.

Ich habe damals schon die "offiziellen" Schnipsel im Internet gelesen und fands nicht schlecht.

Bin gespannt darauf!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Gab es das nicht schon?
Ein Edward Buch?  :kopfkratz:

Also mich reizt es leider so gar nicht  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Gaaanz lange her habe es jalmbesagte Schnipsel zu lesen. Damals hat es mich sehr gereizt. Jetzt kann es wenn's weg muss, aber ich bin nicht mehr so begierig
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

#6
Der "Schnipsel" war mehrere Kapitel lang und man konnte es sich später auf der offiziellen HP von S.M. runterladen. Ich erinnere mich gerade daran, weil mir mein Bruder das Teilwerk ausgedruckt geschenkt hat.
Habe gerade mal nachgesehen: das Buch wird 848 Seiten haben.  :umfall:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 10. Juni 2020, 20:13:29
Der "Schnipsel" war mehrere Kapitel lang und man konnte es sich später auf der offiziellen HP von S.M. runterladen. Ich erinnere mich gerade daran, weil mir mein Bruder das Teilwerk ausgedruckt geschenkt hat.
Habe gerade mal nachgesehen: das Buch wird 848 Seiten haben.  :umfall:


Wahrscheinlich meinte ich deshalb, dass es das Buch schon gegeben hat  :dong:

848 Seiten ist lang ... ist das dann nur der 1.Teil  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf