Wieso eigentlich registrieren?

Begonnen von Steffi, 21. März 2007, 13:42:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo!

Der ein oder andere wird vielleicht den Parsimony Foren hinterher trauen, weil man sich dort nicht registrieren musste. Allerdings ist die Registrierung hier wirklich total einfach. Ihr müsst Euch nur einen Usernamen ausdenken und Eure Emailadresse parat halten. Das ist alles.

Da dieses Forum hier genauso wie das Leserundenforum auf meinem eigenen Webspace läuft, bietet es mir zudem ein Grundmaß an Sicherheit. Außerdem sind wir hier alle weitesgehend vor Spam und so weiter geschützt.

Das nur kurz dazu! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam