Stadt der Finsternis-Reihe - Ilona Andrews

Begonnen von Lannie, 26. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tikva

Zitat von: jaqui in 13. November 2010, 13:18:25
@Tikva: Gute Frage. Keine Ahnung. Kann sein, dass sie es nett verstecken wollten, denn die Hauptperson Kate lässt in diesem Buch so manchen Spruch los  :-> Da muss ein Hurensohn nicht auch noch so direkt vorkommen.

vllt lags ja daran, damit es nich so "offensichtlich" is, was kate da von sich gibt *lol*
liebs grüßle
dine

jaqui

Ich sags euch, knapp die Hälfte ist geschafft und ich sitze derzeit nur mehr mit einem Grinser vor dem Buch. Die Geschichte ist einfach nur voll cool.  :->

Katrin

Xandi

Mahhhh!!!!  :schrei:
Katrin, mach uns nicht lange Zähne!!!   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

 :->  :-> Ich beneide euch gerade um die Vorfreude auf das Buch, aber ich freu mich auch schon voll auf die deutsche Übersetzung. Da kann ich dann sehen wieviele Kleinigkeiten ich nicht kapiert habe.

Katrin

Aurian

Zitat von: jaqui in 15. November 2010, 10:32:59
:->  :-> Ich beneide euch gerade um die Vorfreude auf das Buch, ...
Soll das jetzt ein Trost sein?  :gr:

Nein, im Ernst, ich bin schon etwas neidisch, dass du schon weisst wie es weitergeht. Aber ich freue mich natürlich auch für dich.  :-> Allerdings genieße ich tatsächlich auch die Vorfreude, denn wenn ich es in der Hand habe, ist es so schnell gelesen und die Warterei geht von neuem los. Wenigstens wissen wir jetzt, dass sich das Warten lohnt!

LG, Aurian

jaqui

Zitat von: Aurian in 15. November 2010, 23:26:48
Wenigstens wissen wir jetzt, dass sich das Warten lohnt!

Definitv. Ich bin durch und der Schluss ist einfach nur spannend, super und macht gleich mal Lust auf mehr. Gott sei Dank erscheint schon im Mai der fünfte Band (allerdings auf Englisch).

Katrin

Xandi

 :ausrast: MÄDELS!!!!

Bald haben wirs überstanden!!  Bald ist Jänner 2011.
Für alle Junkies, die so wie ich seit letztem Jänner warten..... gut habt ihrs gemacht!!  :schmusen:
Hat sichs eine von Euch zu Weihnachten gewünscht?

Bei mir wird es deffinitiv das erste Buch 2011 sein, das ich mir kaufe  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Nein, ich habe es schon vorbestellt  :->
Ich bekomme keine Bücher mehr, mein Mann meint immer nur zu mir: Lies mal die, die noch herumstehen und wenn die alle gelesen sind, bekommst neue. Das wird aber nie der Fall sein  :->

Katrin

Xandi

@Katrin:   :-)   das find ich gut. Solche Sachen hör ich von meinem Gott sei Dank noch nicht.
Hab ihn aber schon vorbereitet, daß ich bald wieder seine Kreditkarte belasten werd.  :flirt: (hat ja nur er ein amazon-Konto; blöd gell?!)
Die Ehe kann schon was Schönes sein, oder?  :-)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Hallo ihr Stadt-der-Finsternis-Fans!

Zitat von: Xandi in 06. Dezember 2010, 09:33:31
Bald haben wirs überstanden!!  Bald ist Jänner 2011.
Für alle Junkies, die so wie ich seit letztem Jänner warten..... gut habt ihrs gemacht!!  :schmusen:
Hat sichs eine von Euch zu Weihnachten gewünscht?
Es ist bei Amazon vorbestellt und das schon seit ein paar Wochen.  :->

Zitat von: jaqui in 06. Dezember 2010, 15:58:35
Ich bekomme keine Bücher mehr, mein Mann meint immer nur zu mir: Lies mal die, die noch herumstehen und wenn die alle gelesen sind, bekommst neue. Das wird aber nie der Fall sein  :->
Bei mir ist es meine Tochter die solche Sprüche loslässt!  :-) "Mama, warum kaufst du denn schon wieder ein Buch? Du hast doch noch genug zu Hause. Lies erst einmal die." Wenn ich erst meinen Sub abarbeiten müsste, dürfte ich mir die nächsten drei Jahre kein Buch mehr kaufen!  :wah:

LG, Aurian


jaqui

Zitat von: Aurian in 06. Dezember 2010, 21:39:21
Wenn ich erst meinen Sub abarbeiten müsste, dürfte ich mir die nächsten drei Jahre kein Buch mehr kaufen!  :wah:

Wenn ich pro Jahr 50 Bücher lesen würde, dann dürfte ich mir sechs Jahre keine neuen kaufen  :umfall: Nein, das mache ich sicher nicht  :->


Zitat von: Xandi in 06. Dezember 2010, 21:34:12
Hab ihn aber schon vorbereitet, daß ich bald wieder seine Kreditkarte belasten werd.  :flirt: (hat ja nur er ein amazon-Konto; blöd gell?!)

Wirklich sehr blöd  :->

Habe gerade eben übrigens den ersten Teil der neuen Reihe gelesen, ist wirklich sehr gut und zu empfehlen.

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

Ja ich bin jetzt auch mitten drin und im Fieber. Irgendwo bei fast 300! Es gefällt mir nun auch. Und eigentlich will ich schon wieder nicht, daß es aus ist.
Die beiden sind echt ein super Autorenteam. Die Figuren so toll. Hoffentlich kommt von denen noch mehr!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

bin gespannt, wann mein exemplar eintrudelt *g*
liebs grüßle
dine

Aurian

Zitat von: Tikva in 08. Januar 2011, 22:24:59
bin gespannt, wann mein exemplar eintrudelt *g*
Meinst du, es ist schon bald soweit?

LG, Aurian

uschi

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist "Magisches Blut" schon vorgestern eingetrudelt und ich habe mich nun auch gleich darauf gestürzt.  :-> Ich habe nun schon die Hälfte durch, wow, die Story ist wieder genial! Eines kann ich euch schon verraten, diesmal ist Kate auf den Hund gekommen.  :wieher: Ich freue mich schon, wenn ich heute abend endlich weiterlesen kann.

[isbn]3802583426[/isbn]

LG Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)