Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo Mobi!

Das ist schön!   Freut mich für Dich!
Ich könnts mir ohne PC garnicht mehr vorstellen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi Leute,

werde auch mal bescheid sagen.....versuche meinen PC am WE auf XP umzustellen.
Sollte ich am Montag immer noch nicht wieder on sein....dann hats einen Schlag getan und meinen Compi zerrissen  *gruebel*

Bis dann

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Wollte nur schnell durchgeben, dass ich für ein paar Tage in Ischgl beim Skifahren sein werde. Bin am Sonntag aber schon wieder zurück. Nur für den Fall, dass mich jemand sucht.

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA



Viel Spass beim "Apres-Ski" Kathrin, bis in ein paar Tagen....
und bitte ohne weißes Zeugs am Fuß  :zwinker:

Gruß Carola

Ski-Heil.... :party:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.


@ Kathrin, einen schönen Kurzurlaub und Ski Heil wünsch ich dir. :schmusen:

@ Carola, dein PC wird sich nicht wagen, sich deiner "Frischzellenkur" zu widersetzen. Wart`s mal ab, er wird sich freuen ein neues Betriebssystem zu bekommen.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

@Kathrin: Viel Spaß beim Ski fahren  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Mobi

Hallo zusammen,

ich hab heut Staatsexamen geschrieben und jetzt ist es endlich vorbei...  :funkey: Ihr könnt garnicht glauben, wie froh ich bin, dass ich es endlich hinter mir habe! Jetzt darf ich endlich endlich wieder lesen. Ich habe mir nämlich für die letzten 10 Tage ein Leseverbot auferlegt, weil ich sonst immer in meiner Lernzeit irgendein spannendes Buch gelesen habe, anstatt zu lernen.

Deshalb war ich auch die letzten 2 Wochen im Forum nicht gerade aktiv und leider muss ich mich jetzt schon wieder abmelden. Ich fahre nämlich am Montag für 10 Tage in den Urlaub!  :->

Im März bin ich aber wieder da und dann habe ich mit ein paar von euch ja auch wieder Leserunden. *freu*

LG, Mobi

Christiane

Hey Mobi!

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen und viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hallo Mobi,

Glückwunsch!!! :winken:
Und nun genieße deinen Urlaub und erhol dich gut :mussweg:

Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Hallo Mobi,

ich freue mich mit dir das du nun den Lernstress hinter dir hast. :dance:
Den Urlaub hast du dir nun aber wirklich verdient  :bang: und wenn du wieder da bist dann sehen bzw. lesen wir uns hier wieder. Oder im LR Forum.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und viele spannende Bücher die du jetzt ohne schlechtes Gewissen lesen darfst. :schmusen:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Hallo Mobi,

na dann herzlich Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen und vor allem jetzt einen erholsamen und wohl verdienten Urlaub für Dich! Genieße die freien Tage in vollen zügen.

lg  :-B
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Danke für die netten Wünsche, ihr Lieben!  :schmusen:

wingfoot

Da häng ich mich doch auch noch dran an die guten Wünsche! Gratulation und bis bald!

:winken:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA

Hallo,

ich wollte nur bescheid geben das ich mich die nächste Zeit etwas rarer mache. Habe hier im häuslichen Umfeld dicke Luft!
Werde weniger posten aber mit lesen!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Hallo Liebes!

Ich hoffe, es geht dir gut :festknuddel: :knuddel:
LG  illi