Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Mobi,

oh sch***
Trotzdem Stress dich nicht zu sehr. Bis bald :winken: :winken:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Hallo bin zurück total geschafft und KO. Aber gesund und ohne größere Blessuren :zwinker:
Habs diesmal bis 3 Uhr morgens ausgehalten :->

Und nun geh ich ins Bett ungefähr 6 Stunden Schlaf nachholen.

müde Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo!

Damit nicht nur Carola hier drin steht, nehmich mir ein Herz und sag euch auch, daß ich das Wochenende nicht zu hause bin.

Ich fahre mit meinem Eltern auf eine Deck-Rüden-Schau nach Germanien.
Komme irgendwann spät Abends am Sonntag wieder.
Ihr müßt also ohne mich das Wochenende verbringen  :->

Xandi

P.S.: Und ich bin froh, daß Susanne die Einteilung für unsere LR gemacht hat, so weiß ich wenigstens wieviel ich nachholen muß.  :-B
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



Machs kurz und bündig...bin das WE wieder bei meinem Rotschopf...bis die Tage

Tschüß

PS Xandi...wuff...wuff...wedel
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Hallo Leute,

bin wieder da, allerdings ziemlich geschafft und KO.

Bis morgen in alter frische

Gruß carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nebelpriesterin

Hallo Ihr Leseratten,

ich verabschiede mich auch für die nächsten 14 Tage, in denen ich internetlos unterwegs bin. Zuerst begleite ich eine Gruppenfahrt mit meinem Liebsten nach Süddeutschland. Das ist mehr Arbeit als Urlaub, da man für alles irgendwie zuständig ist. Anschließend fahre ich dann mit meinem Liebsten, meiner Mutter und meinem Bruder an die Ostsee und zwar nach Prerow auf den Darß.

Mitnehmen werde ich auf jeden Fall den 3. Band der Trilogie der Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan.

Nebelpriesterin,
die hoffentlich mehr Sonne hat als Nebel  :winken:


Mobi

Hallo,

heute wurde endlich unser Internet angeschlossen und ich bin somit wieder da! Ohne Internet steht man echt ziemlich dumm da manchmal, aber jetzt funktioniert es ja.  :->
Die Wohnung schaut zwar noch ein bisschen chaotisch aus, aber so langsam kriegen wir das in den Griff..

LG, Mobi

DG7NCA


Hallo,

bin wieder bis Montag weg, Vereinsfahrt Samstag, Rotschopf besuchen Sonntag.
Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende

Ciao
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Tja, und kaum wurde das Internet angeschlossen, wurde es auch schon wieder abgeschaltet.  :meckern:
Solche Trottel echt! Machen einen Fehler und dann heißt die Auskunft: Es funktioniert bald wieder, zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. Gehts noch?  :meckern:

Also bis bald!  :->
Mobi

DG7NCA


Och Mobi das ist mal wieder Typisch Telecom , :hau: :hau:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

ClaudiC

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen noch schaffe, hier reinzuschauen, deswegen sage ich schon mal "Tschüß", wir fahren von Mittwoch bis Sonntag nach Holland.  :winke:

LG
ClaudiC

DG7NCA

So Leute, ich melde mich jetzt ab für den Großen Schritt! Bin dann bis Mittwoch abend, aber wahrscheinlicher bis Donnerstag weg.
Bis dann
Tschüß und Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,

und wie geht es Euch? Ich hoffe alles nach Wunsch...

Liebe Grüße und alles Gute,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mobi

Hallo zusammen,

grad war der Techniker da und unser Internet funktioniert wieder...  :ausrast:  :funkey:
Im Moment zwar nur mit Kabel, aber das Wireless sollte mein Freund heute abend hinkriegen.
Ich freu mich grad so!!!

LG, Mobi