READO - die deutsche Goodreads-Alternative

Begonnen von Esmeralda, 23. Januar 2023, 12:07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Hab dich abonniert!


Aber Silke will uns nicht abonnieren lassen  :flirt:
Zitat von: Tara in 10. August 2023, 11:43:10
Zitat von: SilkeS. in 10. August 2023, 10:21:45Ich bin da angemeldet, weil wir dort auch die Buddyreads für den einen Lesekreis machen
Ich nutzte es einfach echt nur zum tracken meiner Seiten und meiner Bücher und da trage ich tatsächlich alles ein - auch die geheimen Wanderbücher, daher würde ich mich hier mit euch auch ungern vernetzen...


Ah ok. Ich hatte dich schon gesucht und nicht gefunden. Dann ist das aber gut so!

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: Tara in 25. September 2023, 14:45:26Hab dich abonniert!
:fivel:

Zitat von: Tara in 25. September 2023, 14:45:26Aber Silke will uns nicht abonnieren lassen  :flirt:
Ah, okay, hatte ich übersehen. Danke für die Info
Rock the Night!

sisquinanamook

Ich hab Dich auch abonniert Kathrin.
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 25. September 2023, 15:07:48
Zitat von: Tara in 25. September 2023, 14:45:26Aber Silke will uns nicht abonnieren lassen  :flirt:
Nun, das stimmt so nihcht, würde ich schon, ABER ihr würdet sehen, was ich lese und da ist dann eben auch das geheime Wanderbuch dabei...und ich würde euch spoilern...von daher... :nixweiss1:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Und wenn Du, wie ich es jetzt mache, das Wanderbuch einfach raus lässt und später dazufügst, wenn die Runde zu Ende ist?
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 06. Oktober 2023, 09:17:55Und wenn Du, wie ich es jetzt mache, das Wanderbuch einfach raus lässt und später dazufügst, wenn die Runde zu Ende ist?
Dann stimmt einfach meine STatistik nicht, mache ich ja schon so in Goodreads, weil mir da ja schon einige Folgen...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Zitat von: SilkeS. in 06. Oktober 2023, 09:14:26
Zitat von: Kathrin in 25. September 2023, 15:07:48
Zitat von: Tara in 25. September 2023, 14:45:26Aber Silke will uns nicht abonnieren lassen  :flirt:
Nun, das stimmt so nihcht, würde ich schon, ABER ihr würdet sehen, was ich lese und da ist dann eben auch das geheime Wanderbuch dabei...und ich würde euch spoilern...von daher... :nixweiss1:
Ich mach doch gar nicht mit bei Eurer geheimen Wanderbuch-Runde; aber mich hast Du auch nicht abonniert.  :tempo:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Esmeralda in 06. Oktober 2023, 09:28:36
Zitat von: SilkeS. in 06. Oktober 2023, 09:14:26
Zitat von: Kathrin in 25. September 2023, 15:07:48
Zitat von: Tara in 25. September 2023, 14:45:26Aber Silke will uns nicht abonnieren lassen  :flirt:
Nun, das stimmt so nihcht, würde ich schon, ABER ihr würdet sehen, was ich lese und da ist dann eben auch das geheime Wanderbuch dabei...und ich würde euch spoilern...von daher... :nixweiss1:
Ich mach doch gar nicht mit bei Eurer geheimen Wanderbuch-Runde; aber mich hast Du auch nicht abonniert.  :tempo:
okay, für alle die wollen...AUF die GEFAHR Euch zu spoilern.
wer  möchte...


ich heiße auf Reado:
Spoiler
Hundebesitzerin
[Schließen]

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Wie du heisst wusste ich, aber ich konnte dich trotzdem nicht finden wenn ich deinen Usernamen eingegeben habe...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: SilkeS. in 06. Oktober 2023, 09:31:50ich heiße auf Reado:
Spoiler
Hundebesitzerin
[Schließen]
Ich hab Dich (glaube ich) nun dort gefunden und jetzt abonniert, weiß aber nicht so recht, ob ich die richtige Userin erwischt habe.  :dong:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Hast du, und ich habe dich nun auch abonniert  :schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Ich bin gerade etwas stinkig mit reado.
Die App kennt einfach die dantez Bücher von Susanne nicht.
Das finde ich jetzt blöd das die app nicht alle Bücher gelistet hat
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Ja, das hatte ich auch schonmal bei einem anderen Buch.  :nixweiss1:

Hast Du es mal mit dem Barcode scannen versucht, sofern Du das Buch haptisch vorliegen hast?
Gibt's Susannes Dantez-Bücher denn bei goodreads?
Life is too short to read bad books. 

Tara

Ja, ich hab alles probiert. Gescannt, den ISBN-Code direkt eingegeben. Nach Name und Titel gesucht.
Alles andere von Susanne ist da. Nur Dantez fehlt wirklich komplett. Alle Bände.
Finde ich komisch.
Versaut mir jetzt auch ein bisschen meine Statistik  :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Bei Goodreads sind auch nicht alle Bücher von Susanne drin. Aber ja, ich bin bei Tara, mich nervt das auch sowohl bei reado als auch bei gr
Rock the Night!