Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Christiane

Man, es ist so traurig. Du hast alles versucht - aber es ist einfach total schwer, so ein kleines Würmchen groß zu bekommen.  :heul:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ach Mensch
Wie schade
Das tut mir sehr leid für Dich
Komm gut an kleine Kitty
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Tara

Das arme kleine Würmchen  :tempo:
*drückdich* Carola
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Oh nein, Carola! Das tut mir total leid. Ihr zwei habt so gekämpft, dass sie es schafft.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.

:heul:
Rock the Night!

DG7NCA

Danke Euch, heute geht es schon etwas besser, auch wenn ich den 2 Stunden Rythmus noch drin hab.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

dafür das es Miri nicht geschafft hat weiß ich zumindest das ein Geschwisterchen noch lebt. Die Schwarz-Weiße Mama hat nämlich heute nachmittag das Weiß-graue zu uns in den Garten gebracht  in ein neues Versteck . Obs auch das andere rumgetragen hat hab ich nicht mitbekommen.

Mal sehen ob sie in drei Wochen irgendwo im Garten rumlaufen.
Dann dürfte das fangen nicht ganz so unmöglich werden.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

so stelle jeden Tag den Futternapf mit Gutis näher an das Katzennest. Mal sehen wie es sich entwickelt. Mama-Katze kommt jetzt zum fressen bis auf einenhalben Meter an mich ran.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

also es hat nur eins der Kätzchen überlebt. Aber heute hat es mit Mama den ersten Ausflug gemacht im Umkreis von 6 Metern. Das Weiß-grau- getigerte war es.
Ich habe nachmittags immer wieder aus dem Fenster geschaut und beobachtet....das war mein Highlight des Tages.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

gut, bin dran sie an die Falle zu gewöhnen. Hab heute Bilder gemacht stell ich die Tage mal ein
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wie schön, dass wenigstens eines von den Kleinen es bisher geschafft hat!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo Christiane,

hier passt es doch etwas besser hin:
Bilder vom dem Trainingsglas welches ich von meiner Trainerin bekommen habe.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Hallo Silke,

das ist ja eine ganz tolle Idee! Ich hoffe, ich vergess das bis zum nächsten Herbst nicht - das würd ich auch gern für meine Leutchen machen. Da hast Du ja wirklich eine sehr engagierte Trainerin gefunden, was mich sehr für Dich und Lyko freut.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

#1244
Hallo Christiane,

Ja, sie hat immer ganz tolle Ideen, für's Training, bei der Krimi-Wanderung (da sind es einfach auch die Kleinen Feinheiten die die Sache rund machen), der Stammtisch, das einbeziehen von Kunden-/Themenwünschen, und das schätze ich sehr an ihr.

Ich kann Dir gerne die "monatlichen" Aufgaben verklickern, denn ich will mir wirklich eine kleine dünne Kladde kaufen udn mit Notizen, Gedanken, Erfolge/Rückschläge für die monatliche Trainingsaufgabe notieren.
Am Jahresende dann nochmal durchlesen und vielleicht noch spicken mit Bildern...
Als Erinnerung...

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht