12 Books in 12 Months - Laberthread

Begonnen von Kathrin, 20. Dezember 2019, 11:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Habe gestern "Immer Ärger mit den Vampiren" beendet.
War jetzt nicht so der Knaller, hatte schon seinen Grund, warum es ewig rum subte.

leseschnecke

Ein weiteres Buch ausgelesen: Jojo Moyes, Wie ein Leuchten in tiefer Nacht.
Hinreißend, absolut hinreißend!! Ich konnte nicht aufhören und habe quasi durchgelesen  :smilie_les_0081: :wuschig:
Absolute Lese Empfehlung!!

leseschnecke

"Ein Ort für unsere Träume" von Kristin Harmel: habe ich heute morgen beendet.
Wie alle Bücher von ihr fand ich es sehr berührend und wunderbar.

Inge78

Die Autorin sagt mir leider gar nichts  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Schau sie dir mal an. Sie hat mehrere Bücher geschrieben.
"über uns der Himmel" und "Solange am Himmel Sterne stehen" haben mir mit am besten gefallen.
Die Titel sind - wie so oft- natürlich gruselig.
Vielleicht ist es ja was für dich...

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 22. April 2020, 10:09:41
Schau sie dir mal an. Sie hat mehrere Bücher geschrieben.
"über uns der Himmel" und "Solange am Himmel Sterne stehen" haben mir mit am besten gefallen.
Die Titel sind - wie so oft- natürlich gruselig.
Vielleicht ist es ja was für dich...

Klingt schon sehr schmonzettig
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

 "Ein Ort zum zum Träumen" handelt vom 2. Weltkrieg in Paris und dem KZ Ravensbrück und ist inspiriert von  Virginia d'Albert-Lake, einer Widerstandskämpferin.
"Solange am Himmel Sterne stehen" spielt meines Wissens auch im 2. Weltkrieg.
Ich fand es nicht schmonzettig.

Inge78

"Solange am Himmel Sterne stehen" ist in meiner Onleihe. Ich habe es mal auf den Merkzettel gepackt und lese mal rein.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Lass mal hören, ob es dir gefällt.

Inge78


Ich werde berichten, irgendwann
Ich habe gerade so viel auf der want to read Liste  :dong:


Und es gibt DAS hier
Cool  :bang:



ZitatKochen mit den Heldinnen aus ,,Solange am Himmel Sterne stehen"

Lassen Sie es sich schmecken – und von Kristin Harmel in die Welt von "Solange am Himmel Sterne stehen" entführen! Die Autorin hat die 21 Rezepte in diesem Kochbuch selbst entworfen und bringt Ihnen mit ihrem Lavendel-Eistee zum Beispiel den Duft des französischen Sommers noch ein Stück näher – oder versüßt Ihnen mit den Blaue-Stunde-Keksen den Abend, wenn am Himmel die ersten Sterne aufgehen ...

Und wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind, finden Sie nicht nur weitere Rezepte, sondern auch eine wunderschöne Familien- und Liebesgeschichte in "Solange am Himmel Sterne stehen"!

Dieses Kochbuch zu ,,Solange am Himmel Sterne stehen" ist nur als E-Book erhältlich.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Super Tipp, danke!!
Habs mir gerade runter geladen  :yahoo1:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 22. April 2020, 11:15:22
Super Tipp, danke!!
Habs mir gerade runter geladen  :yahoo1:

Dann wollen wir mal deine Backergebnisse sehen ;-)

Und ich habs mir auch direkt geladen ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Hm ja das liest sich richtig gut! Lavendel-Eistee :liebe:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 22. April 2020, 11:36:44
Hm ja das liest sich richtig gut! Lavendel-Eistee :liebe:

Ich weiß wirklich nicht, ob ich das mögen würde  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Weil du es mit Seife assoziierst?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde