EM- Fußball 2008

Begonnen von Xandi, 21. Mai 2008, 09:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Ole, ole, oleole!   :bvb:

Die einzigen , die in der Vorrunde fliegen sind wir!!  Bei unseren Jungs wirkt nicht mal der Heimvorteil!!!!

Und so schlecht, wie ihr alle glaubt, daß eure Mannschaft is, is sie nicht. Die Deutschen waren immer schon eine
starke Tuniermannschaft. Wenn es darauf ankam, dann habt ihr zumindest im Elfmeter schießen die Nase vorne.

Na denn,
Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallöle,

also bis jetzt kann ja noch jeder spekulieren. Warten wir mal das erste Spiel ab.
Dann kann man sagen die sind noch Steigerungsfähig oder nicht.
Es sind ja doch noch 13 Tage!!

Toooooooooooooor!!!!!!

trippelnde Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Xandi,
Zitat von: Xandi in 25. Mai 2008, 19:48:32Und so schlecht, wie ihr alle glaubt, daß eure Mannschaft is, is sie nicht. Die Deutschen waren immer schon eine starke Tuniermannschaft.
Das mag ja stimmen, was Du da behauptest, aber das ändert prinzipiell nichts daran, dass ich das immer behaupte, egal wie richtig oder falsch ich damit liege. Denn wie schon gesagt, es interessiert mich im Grunde nicht, wie gut oder schlecht unsere Nationalmannschaft spielt. Nur kann man sich dem Trubel halt nur bedingt entziehen, und diese Behauptungen meinerseits sind eher so eine Art Abwehrreflex... - auch wenn er vielleicht :doof: ist.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi Hans,

Vorschlag, jedesmal wenn was über EM oder Fußball kommt sing doch ein Lied.... :wieher:
Das lenkt Dich ab und Du musst nicht leiden... :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola

PS: mein Rotschopf ist auch Anit Fußballbegeistert, guck ich dem runden Leder nach schiebt er sich AC/DC rein!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend Hans!

Na ich sag jetzt mal so salopp  "Nachdem wir beide ja eigentlich in der Fußballfreien Zone wohnen, is es nicht verwunderlich,
wenn wir auf das Thema gleich reagieren. :zwinker:"

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

löwin

Zitat von: Hans in 25. Mai 2008, 01:48:36
Hi Carola,

den alten Papst hätte es sicherlich gefreut. Wusstest Du übrigens, das er Mitglied bei Schalke war?

:winken:
Hans

tja schalke hat eben die besten fans der welt :pling:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Xandi

Hallöle!

Wißt ihr, was mich echt abstößt??  Männer mit Haarreifen oder Stirnband!!  :hau:
Und da gibts ja einige Fußballer, die das machen.

Igitt, das wirkt nicht mal bei sexy Beckham sexy!  :schrei:
Die sollen sich die Zotten doch abschneiden, wenn es sie stört oder zum Zopf zusammenbinden,
oder aber,
es wie Männer ertragen!!!

Is mir gerade so eingefallen, weil ich ja immer die Bildchen bei meiner Kollegin betrachte, die fleißig jeden Tag ins Album klebt und tauscht.

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Fans! (und Nichtfans)

Jetzt hat sich der Capitän der Italiener wehweh getan.
Ich ziehe meinen Tipp zurück und muß nochmal überlegen, wer jetzt Meister wird.

:kopfkratz:
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Abend!   Der erste Abend!

Also ich muß sagen, daß ich mit meinem ersten Tipp schon Punkte gemacht habe.
Schweiz gegen Tschechien   0:1      genau das hab ich getippt.
Das Spiel war recht gut, die Schweizer sind besser, als ich gedacht hab.

Portugal spielt gerade noch, aber da hab ich 2:0  für die Portugiesen getippt. Mal sehen, ob sie den zweiten Treffer erzielen.

Cu
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi Xandi,

die Schweizer sind nicht schlecht, aber... Das Schiriteam war nicht berauschend.

Portugal hat deinen Tipp gekannt und auch so gewonnen, aber die Türken haben mich enttäuscht.
#Die können eigentlich mehr.
Dafür war da das Schiriteam viel besser.

Also morgen bin ich dann heißer, gut das ich hier nicht reden muß  :->

Ciao Carola

PS: Kannst Du das auch mit den Lottozahlen???? :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Guten Morgen,
wollte euch nur erzählen, dass ich bei einem Tippspiel von der Arbeit meines Mannes mitmache und ich bin an erster Stelle, da ich gestern beide Spiele richtig getippt habe  :funkey: :dance:. Na, jetzt muss nur noch der Rest stimmen  :-> Bin aber schwer am überlegen, ob ich meinen Tipp Österreich - Kroatien ncicht noch ändere, habe auf 0:0 getippt, werde es aber wahrscheinlich in 0:1 ändern. Für das Deutschland Spiel habe ich 2:0 für Deutschland getippt  :flirt:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Und Frei hat was am Knie...ich könnte heulen!

Das ist echt ne arme Sau. Da ist der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft, hat sich in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen, um wieder fit zu werden und dann so was. Bei der Bundesliga Vorbereitung wird er den Dortmundern wahrscheinlich noch fehlen.

SCHNIEF
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA



ole ole ole

HU RA  es geht doch!!!!! :funkey: :funkey: :funkey:


Auch wenns in den ersten 15-20 Minuten der 2.Hälfte so aussah als würden sie wieder mal den Schwanz einklemmen.
Haben sich von den Polen fast die Regie aus der Hand nehmen lassen. Aber Fortuna hat dann doch das
schwarz-rot-goldene Leibchen an.
Jens Lehmann hatte die ersten vier fünf Ballkontakte auch nicht sehr sicher ausgesehen, aber sich dann doch wieder
gefangen.

Also jetzt müssen sie das Positive feeling nur noch am Donnerstag gegen Kroatien richtig umsetzen.

heißere Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Cooles Spiel. Ich war gestern auf dem Hessentag bei Grönemeyer und hab dort anschließend das Spiel geschaut! Hat Spaß gemacht!

lg
kathrin
Rock the Night!

uschi

Hurra, es hat geklappt!!

War doch im Großen und Ganzen ein ganz ansprechendes Spiel, auch wenn ein paar Auszeiten drin waren.  :rollen:

Von unseren österreichischen Forumshühnern hört man so gar nix,  :-> denen hat es wohl die Sprache verschlagen, nach der Null-Nummer ihrer Elf. Aber Kopf hoch, es kann nur noch schlechter werden!  :-)

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)