Sidney Sheldon "Schatten der Macht"

Begonnen von Lotte, 21. Februar 2008, 19:59:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lotte

Ich werde mal noch etwas Auswahl hier in die Liste setzen. Vielleicht ist ja an diesem Buch jemand interessiert. Mir hat es gut gefallen.



Kurzbeschreibung:
Die junge Amerikanerin Catherine Alexander hat bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren. In einem griechischen Kloster hat sie Zuflucht gefunden. Eines Tages taucht Constantin Demiris bei ihr auf, ein Multimillionär, Kunstsammler und Verehrer des weiblichen Geschlechts. Er hilft der schönen jungen Frau, ein neues Leben zu beginnen, macht ihr teure Geschenke und vermittelt ihr schließlich einen Job in London. Catherine, die sich von dem charmanten Fremden angezogen fühlt, ist von seiner Großzügigkeit überrascht...

Teilnehmer:

Liebe Grüße, Lotte!