WICHTELN 2017

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2017, 22:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Datum für den Wichtel-Chat

17. Dezember
6 (37.5%)
22. Dezember
13 (81.3%)
23. Dezember
15 (93.8%)
24. Dezember
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

DG7NCA

ich hab einen Post-it draufgeklebt und streiche die tage mit X ab   :zwinker:
:elch: :elch: :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Gestern kam eine Postkarte aus Rotterdam von meiner Wichtelmama - die Schrift ist eindeutig weiblich  :-> Oder wurde die Karte vielleicht von einer weiblichen Komplizin geschrieben?  :gruebel:
In Rotterdam wird noch etwas für mein Wichtelpäckchen eingekauft. Also falls ich Plätzchen bekomme, werde ich sie erst mal an meinem Mann testen, ob sie bewusstseinsveränderte Wirkungen haben.  :-)

Christiane

 :wieher:  -  da bin ich ja mal gespannt auf den Wichtelchat....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Christiane in 17. Dezember 2017, 14:58:38
:wieher:  -  da bin ich ja mal gespannt auf den Wichtelchat....

Es wird wieder ein Highlight werden - auch ich bin mir da ganz sicher :funkey:

Andreas

Ich bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines Wichtelpäckchens, dass ich nicht aufmachen durfte  - NOCH NICHT - aber kommt Zeit kommt Rat :detektiv:

Tara

Meins ist auch gerade mit der Post gekommen!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Meine Güte, bei Euch sind die Briefträger aber früh dran! Wir klemmen irgendwo eher in der zweiten Hälfte der Runde und das bedeutet, dass derzeit die Post frühestens mittags, eher aber erst nachmittags kommt.
Bin auch schon jedesmal hüpfelig wenn das gelbe Auto vorfährt.....  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Gelbes Auto war da - Päckchen für meinen Mann. Nix für mich  :nixweiss1:. Ich fasse mich in  :meditate1:....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

 :-> dafür war die Müllabfuhr immer noch nicht da
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Die kommt bei uns sowieso erst am Mittwoch und die Post kommt da hoffentlich doch nochmal vorher...  :->  :zwinker:

Haben die bei Euch Probleme mit dem Schnee? Hier haben wir nur noch braunes, galertartiges Wasser allenthalben  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Hm... sollten sie eigentlich nicht haben. Auf den Wiesen liegt schon ca. 20 cm herrlichstes Weiss - kombiniert mit dem Sonnenschein heute morgen ein Traum von Winter - aber die Strassen sind eigentlich frei!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kingsizefairy

Melde gehorsamst: Wichtelpäckchen angekommen.
Sogar eins mit dem ich nicht gerechnet hatte...  :kopfkratz:

War lustig, ich kam grad nach hause und musste erstmal einen relativ großen Berg von Paketen und Päckchen wegräumen, damit ich den Hund rauslassen konnte. Alle Bestellungen kamen heute. Hm... mal sehen, was noch kommt....

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Was heißt das denn jetzt 'eins mit dem ich nicht gerechnet hab'?? - Du rechnest doch schon damit, ein Wichtelpäckchen zu kriegen, wenn Du bei der Wichtelei dabei bist. Was an dem Päckchen ist so absonderlich? Du sprichst in Rätseln  :kopfkratz:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Gerade eben war ein Paketbote von DHL da und hat mein Wichtelpaket abgeliefert und wollte es partout nur mir persönlich geben und nicht meinem Mann. Er hat sich bei mir für die verspätete Lieferung entschuldigt, denn das Paket hätte am Freitag geliefert werden sollen. Das habe ich bei einem Paketboten auch noch nicht erlebt.
Dann wäre es ja fast zeitgleich mit der Postkarte angekommen.  :kopfkratz:

Das Päckchen ist auch eher ein Paket, denn es ist richtig groß!  :ausrast:
Und natürlich habe ich gleich gemerkt, dass die Schrift auf dem Paket nicht die selbe ist, wie auf der Postkarte. Da gibt sich jemand aber richtig Mühe mich zu verwirren.  :->

Christiane

Na, die Postkarten aus dem Ausland braucht sicher länger als ein Inlandspaket ;-). Aber was für ein total netter Briefträger!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)