Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln

Begonnen von Esmeralda, 05. Oktober 2012, 20:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wo wollen wir Essen gehen???

Steakrestaurant MAREDO
Spanisches Restaurant LA BODEGA

Esmeralda

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß - es ist noch etwas hin bis Weihnachten - aber ich fände es sehr schön, wenn wir dieses Jahr ein Mini-(NRWler)-Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt zustande bekämen.

Der diesjährige Weihnachtsmarkt findet in Köln vom 26.11. bis 23.12.2012 statt... und wenn wir ein Treffen z.B. an einem Samstag / Sonntag hinbekämen, könnte ggf. noch weiter Zugereiste dazustossen... (*zu Kathrin rüberschiele*  :->).

Also, wie schauts aus, Ihr Lieben, - wer hat Zeit und Lust???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Meike

Iiiiiiich  :-> Ich hoffe, dass der Termin dann mit Arbeit und os passt, aber ich werd alles geben! Würde euch alle super gerne (wieder-)sehen  :-> :schmusen:

Lieb, dass du das Thema angestossen hast  :-B

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

Rock the Night!

ClaudiC

Unbedingt. Ich würde gerne kommen.
LG
Claudi

Inge78

Hallo zusammen!

Sandra war so nett mir Bescheid zu geben dass ihr hier ein Treffen plant  :schmusen:
Ich wäre auch gerne dabei  :dance:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.


Sandra hat mich auch mit der Nase auf die diese Planung gestossen.  :-)
Danke Sandra  :schmusen:

Plant mich zunächst mal mit einem Fragezeichen ein, aber ich denke zu 98% sollte ich das hinkriegen nach Köln zu kommen.

Aber bitte plant einen Termin, der nach dem ersten Advent liegt, vorher kann ich wirklich nicht.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Sandra: Auch von mir lieben Dank fürs Bescheid sagen  :knuddel:.

Eigentlich müßte der Dezember bei mir klappen. Aber da mir meine Arbeit in den letzten drei Monaten so viel verwurschtelt hat, sage ich noch mit einem kleinen Fragezeichen zu.
Freu mich auf alle Fälle trotzdem schon mal  :iumpies:


Liebe Grüße
Susanne

Esmeralda

Oh, wie schön... so viele!  :dance:
Ich hab auch noch illi Bescheid gegeben... - aber sie ist glaube ich gerade im Urlaub... - vielleicht hat sie ja auch noch Lust vorbeizukommen.

So, dann wollen wir doch einen Schritt weiterplanen, oder?!  :zwinker:

Ich hab mich mal an einer Umfrage versucht (hoffe, es funktioniert).
Wäre schön, wenn wir so viele wie möglich unter einen Hut bekämen... - dann stimmt doch bitte mal ab, welcher Termin Euch am Besten passt.

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Inge78

So, ich habe abgestimmt, für Sonntag, den 16.12.! Ich könnte aber auch am Samstag, den 08.12.!

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Meike

Meine  Abstimmung wird auch noch bis Anfang November dauern (leider), weil ich dann erst meinen Dienstplan habe!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Bei mir ist es genauso wie bei Meike. Ich kann leider auch erst Anfang November etwas zum Termin sagen.

Liebe Grüße
Susanne

Dante

Ihr Lieben,
Köln ist leider so weit weg. Am 8.12. bin ich in Tübingen und lese während des Schokofestivals im Weltladen Tübingen. Wenn da jemand von euch in der Nähe wohnt, würde ich mich freuen, Euch (wieder) zu sehen. http://www.chocolart.de/autorenlesung-im-weltladen-tuebingen/

LG
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Esmeralda

@Meike + Susanne: Kein Problem! Dann warten wir bis Ihr Anfang November Eure Dienstpläne habt...  :schmusen:

@SusanneP.: Schade! Aber Tübingen ist mir leider zu weit weg! :undecided:
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Ich habe jetzt mal für Sa. 8.12. gestimmt - aber ich könnte auch am Wochenende danach.
Warten wir mal ab was die Dienstpläne von Susanne und Meike dann noch hergeben. Wäre ja schön wenn sie auch dabei sein könnten.  :bang:
Liebe Grüße Annette

Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton