Umfrage !!! Termin Forumstreffen

Begonnen von Annette B., 06. November 2011, 11:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Wochenende wollt/ könnt ihr kommen?

20.04.2012-22.04.2012
1 (11.1%)
15.06.2012-17.06.2012
5 (55.6%)
22.06.2012-24.06.2012
5 (55.6%)
Ich kann an allen vorgeschlagenen WE kommen
2 (22.2%)
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen WE kommen.
1 (11.1%)
11.05. - 13.05.2012
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 07:51:48

Meike

Ich würde mich auch freuen, wenn ich bei einem neuen Termin dann kommen könnte! Bei mir klappte das ja leider auch wegen Geburtstagen und Hochzeit nicht.

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Ihr,

schade find ich es schon, dass dieser lang geplante Termin für ein Treffen nun doch platzt. Aber Annette hat natürlich recht: wenn es für die Mehrzahl der Leute mehr Streß als Vergnügen ist, oder wenn sie gleich garnicht kommen können - dann taugt das natürlich nichts.

Also gut, dann also auf ein Neues beim Versuch, einen guten Termin zu finden  :zwinker: :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Huhu,

ja, schade einerseits, - aber bei einem neuen Termin erhöhen sich meine Chancen auch dabei sein zu können - und das freut mich gerade sehr.  :flirt:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

illi

Huch, ihr Lieben!
Kaum bin ich mal eine Woche außer Haus :wieher: lese ich, dass der Termin geplatzt ist?
Hmhhhhh, ob DAS überhaupt nochmal klappen wird, bezweifel ich ja mittlerweile, wir werden nie einen Termin hinbekommen, an dem alle können.
Aus dem Grund steht ja am Anfang des Treaty eine Umfrage, an welchen genannten Terminen man kann.
Aber ok, ich denke mal, dass es sowieso spontaner sein kann/muss, und entweder es kommen viele oder gar keiner :ausrast:
Ich verdaue das jetzt erstmal und hole mir an der Bar einen "Cuba Libre"
LG illi, die ein bisschen Sonnenbrand hat