Tobias Menzies spielt Frank/Jack Randall

Begonnen von Steffi, 08. August 2013, 20:25:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Guckt Ihr hier:
http://www.imdb.com/name/nm0580014/

Diana hat das gerade auf FB verkündigt.

Menzies spielt übrigens Edmure Tully in "Game of Thrones".

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


leseschnecke


FrauSuhrbier

Ich finde auch, dass es passt. Mit Jamie bin ich eigentlich auch zufrieden. Bin gespannt, wer Claire spielen wird. Für mich hat Claire "Ecken und Kanten", das wird bestimmt schwierig :-)
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

DG7NCA

mein Favorit war ja immer Jason Isaacs als Frank/Leutnant Randel. Aber mittlerweile isr er auch zu alt dafür schade.
Als Col. William Tavington war er doch 110%.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ich muss ja sagen die schauspielerische Leistung von Tobias Menzies ist wirklich enorm
Besonders wenn man ihn dann abwechselnd als Frank und BlackJack sieht, der Unterschied ist wirklich enorm
Wir haben gerade die vorletzte Folge der 2. Staffel geschaut

Spoiler
Die Szene in der Alex Randall stirbt und Jonathan Randall plötzlich richtig "menschlich" wirkt und sich selbst als Monster beschreibt und Angst hat Mary zu heiraten ... das war wirklich ganz großes Kino. Dieser Moment in dem man ihn bemitleidet  und er dann umswitched und erzählt wie sehr er es genossen hat was er Jamie im Wenworth Gefängnis angetan hat, da habe ich echt Gänsehaut gehabt
[Schließen]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf