Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: Xandi in 26. September 2011, 20:51:28
Melde gehorsamst

Postkarte heute abgeschickt!
Und wenn es sich jetzt nicht meldet, dann hat er mit uns Schluß gemacht!!!!   :heul:

Xandi

Schickt 'Mann' da nicht wenigstens eine SMS oder so??? 

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Christiane: Keine Ahnung, mit mir wurde schon so lang nicht mehr Schluß gemacht.  :schwitz:
Zu meiner Zeit war aber "überhaupt nicht mehr melden" auch so ein Zeichen dafür.

:-> Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 27. September 2011, 08:29:58
Zu meiner Zeit war aber "überhaupt nicht mehr melden" auch so ein Zeichen dafür.

Ja, das war damals das unreife Verhalten von Teenies  :->

Christiane

O.k., ich gestehe: ich berichte auch nicht aus eigener Erfahrung.  :rotwerd: Hab nur läuten hören - sprich: gelesen, heute sei es up to date per SMS Schluß zu machen.   :mussweg:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hallo Ihr Hübschen!

Melde gehorsamst: Bin wieder zu Hause!  :flirt:

Was die drei Wochen angeht, so hab ich mich damit leider völlig verschätzt. :rollen: Per Email war ich auf der Hütte nicht zu erreichen, weil es da keinen Internetzugang gibt. - Ihr hättet allerdings anrufen können, da es eine Telefonverbindung gibt. (Das hätten Xandi oder Katrin am besten machen können, da es für sie ein Inlandsgespräch gewesen wäre.) Die Telefonnummer findet man im Telefonbuch von Lienz und Umgebung; Ihr hättet aber auch auf der Seite "Hüttensuche des DAV" fündig werden können. - Und schliesslich hättet Ihr ja auch mal vorbei kommen können...  :-> (Ich schätze, für Xandi ist der Weg am kürzesten. Geographische Lage: 47° 0' 57" N, 12° 14' 45" O) 

Was Eure sonstigen Fragen angeht: Passiert ist mir nix, und Schluss gemacht habe ich auch nicht. Dann würde mir ja auch was fehlen. Die Karte von Xandi ist übrigens angekommen (danke schön), aber von der Hütte aus hätte ich sie nicht beantworten können. Und jetzt hat es sich ja erledigt.  :zwinker:

soweit erst mal, 

:schnarch:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Na, dann ist ja alles gut!

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Schön das du wieder da bist Hans  :winken:

Xandi

Puhhhh!

Hans, mußt Du uns so einen Schreck einjagen???
Bin froh, daß es Dir gut geht und Du gesund und "munter" wieder in unserer Mitte weilst.

Sag mal, wie lange warst Du denn dann auf dieser Hütte?? Und Du hast doch nicht mal gesagt, wo Du bist. Nur, daß Du wieder mit Freunden
in die Berge nach Österreich fährst.

Na egal, nächste Mal bitte genauer Bescheid sagen!!! :asbachuralt:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Loomis

Hat er doch: Clarahütte in Osttirol. Hat Hans "am Kaminfeuer" erwähnt. :zwinker:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

Hallo Hans,

schön, dass du wieder da bist :winken:

Katrin

DG7NCA

Hallo und willkommen zurück du verlorenen Sohn oder besser Forums-Mann.
Hättest du dich in den nächsten zwei Wochen nicht gemeldet wäre eine Vermißten Anzeige rausgegangen....mal ganz schnell den Schimpfefinger heb!

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Ihr,

Zitat von: Xandi in 30. September 2011, 08:20:42
Hans, mußt Du uns so einen Schreck einjagen???

war keine Absicht.

Zitat von: XandiSag mal, wie lange warst Du denn dann auf dieser Hütte?? Und Du hast doch nicht mal gesagt, wo Du bist.

Na egal, nächste Mal bitte genauer Bescheid sagen!!! :asbachuralt:

Zitat von: Loomis in 30. September 2011, 08:55:35
Hat er doch: Clarahütte in Osttirol. Hat Hans "am Kaminfeuer" erwähnt. :zwinker:

Eben. - Also nächstes mal noch mal genauer gucken...  :angel:

@Carola: den Finger kannst du wieder einziehen. Ausserdem: wie hätte ich mich denn melden sollen? - Ich habe von niemandem von Euch eine Telefonnummer und ins Nachbartal zur Essener-Rostocker-Hütte, wo es Internet gibt, kam ich nicht rüber. Runter ins Dorf ebenfalls nicht. Beides wäre mit einer mindestens 3-stündigen Wanderung in einer Richtung verbunden gewesen... - Nähere Informationen zur Ortslage findet Ihr auf einer Wanderkarte der Venedigergruppe.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Zitat von: Hans in 30. September 2011, 21:03:06

@Carola: den Finger kannst du wieder einziehen. Ausserdem: wie hätte ich mich denn melden sollen? - Ich habe von niemandem von Euch eine Telefonnummer und ins Nachbartal zur Essener-Rostocker-Hütte, wo es Internet gibt, kam ich nicht rüber. Runter ins Dorf ebenfalls nicht. Beides wäre mit einer mindestens 3-stündigen Wanderung in einer Richtung verbunden gewesen... - Nähere Informationen zur Ortslage findet Ihr auf einer Wanderkarte der Venedigergruppe.

:winken:
Hans


wie??? Rauchzeichen, Trommeln,Brieftauben, Jodeln, Alphornblasen oder Pfeifen..........irgendwie sowas :->
Carola

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

So eine kleine Wanderung von 3 Stunden hätte doch bestimmt auch gut getan oder?  :muaha:

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten