Schönen Nikolaustag

Begonnen von DG7NCA, 06. Dezember 2018, 11:32:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

hallo ihr,

sollte sich der Nikolaus oder Weihnachtsmann heute verspäten hatte er "leichte Rentierprobleme"

Rolling Christmas bei youtube

https://www.youtube.com/watch?v=Qota928VTXw

klickt mal  :elch:

LG Carola

PS: kopiert den in die Adressleiste, irgendwie kann ich keinen Link direkt einfügen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :-) :-) - Da haben wir aber Glück gehabt, dass er bei uns wohl schon vorher gewesen ist. Denn heute morgen hing der Adventskalender für die Kids wie jedes Jahr in der Küche. Und der einzige, der ans Schuh raus stellen gedacht hatte, hat auch eine feine Füllung im Schuh gefunden.         
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)