Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Jaaa, es geht wieder los  :dance:
und die DVD Staffel 1.1 erscheint auch demnächst: Vampire Diaries

Katrin

Xandi

Hilfe!

Und ich hab ab nächste Woche immer Malkurs.  Sch...
Um welche Zeit fängts an? *blödfrag*

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui


Xandi

Ok, da bin ich schon zu Hause.  :schwitz:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Sooooo, wer hats gestern gesehen???
Ich saß natürlich pünktlich vorm Fernseher.  :flirt:

Ich muss sagen, ich fand es schon klasse, dass Elena und Stefan jetzt endlich so verliebt sind.
Und es hat wieder viele Rätsel aufgeworfen... Ist die tote Frau von Alarik die Mutter von Elena , zum Beispiel.  :->

Wie findet Ihr, dass plötzlich so viele Vampire auftauchen?

Und hat jemand zufällig noch "Moonlight" danach gesehen?

LG
Jenny

Xandi

Hallo

jajaja  :ausrast: ich habs gesehen.
Und bin wieder nicht aus dem Schnurren rausgekommen.  Damon ist einfach zu geil.
Die Entwicklungen sind ja sehr interessant. Bin mir sicher, daß Damon über die Herkunft von Elena mehr weiß, als er bisher zugibt.
Die vielen Vampis sind mir ein bißchen zu viel. Das ist so nicht nach meinem Geschmack, aber da eh immer welche draufgehn, werd ich damit leben können.  :zwinker:

Bin schon wirklich auf Katherine gespannt. Und ob die Schauspielerin gut zwischen den Rollen kann. Von braven Vorstadtmädchen zu lebenserfahrenen superbiestiger Vampirin.

Nächste Woche wird sicher eine schöne Folge. Die Reise in die Vergangenheit, wo die beiden Brüder gebissen werden....
:dance: ein Freudentanz

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

ich habs auch gesehen und es war wirklich toll, vor allem Damon natürlich  :dance:

Die neuen Vampire sind mir auch ein bisschen zu viel des Guten und vor allem warum tauchen die erst jetzt alle auf?? Und jetzt verknallt sich auch noch Bonnie in einen von denen.

Auf nächste Woche bin ich auch sehr gespannt und auf die Frage wer Elenas Mutter tatsächlich ist. Ich war sofort wieder drin im Vampire-Diaries-Fieber.  :->

Katrin

jaqui

Hallo,

na Mädels, wieder zugeschaut?
Ich habe es mir heute morgen angesehen und es war wie immer herrlich. Ich würde gern Elena fragen, welcher der beiden Salvatore-Brüder besser küsst  :->
Und endlich sind unsere beiden Vampire auch dahinter gekommen wer das reizende Mädchen ist, dass immer hinter Jeremie her ist. In der Folge ist soviel passiert, dass ich sie mir noch mal anschauen will. Vor allem die Verwandlung ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Das habe ich in der Hitze des Gefechs nicht so ganz mitbekommen. Aber es wird immer spannender und die Ereignisse verdichten sich auch immer mehr. Nun wissen wir auch, dass der Lehrer weiß wer Damon ist und Elena ist weg.

Mann oh Mann, es sind ja noch einige Folgen bis zum Ende der ersten Staffel, aber alles deutet auf einen echt tollen Showdown hin.

Katrin

Xandi

Hallo,

also mir hats auch super gefallen.
Mir persönlich ist Stefan einfach zu magersüchtig. Habs mir gestern wieder gedacht, wie er da mit nacktem Oberkörper rumgelaufen ist. Nur Knochen! Schrecklich.
Elena schaut mit Loken einfach traumhaft aus. Die ist so schön... :rotwerd:

Ja spannend, wars auch wieder, gell.
Freu mich auf nächste Woche.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Also ich habe es auch gesehe und fand es klasse, einiges aus der Vergangenheit zu erfahren.
Anna und der andere Vampir, der sich Bonnie gegriffen hat, gefallen mir aber überhaupt nicht.
Anna nervt mich richtig.
Mein Favorit ist aber natürlich immer noch Stefan.  :->
Wie es scheint, habe ich den ja ganz allein für mich.  :zwinker:
Und ich finde, Elena hat es gut geschafft, beide Rollen, die doch recht unterschiedliche Charaktere sind, rüber zu bringen.
Ich freue mich auch schon auf Mittwoch!

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 25. Oktober 2010, 09:32:15
Anna nervt mich richtig.

Mich auch, aber ihre Rolle spielt sie sehr gut.

Zitat von: Jenny1980 in 25. Oktober 2010, 09:32:15
Mein Favorit ist aber natürlich immer noch Stefan.  :->
Wie es scheint, habe ich den ja ganz allein für mich.  :zwinker:

Ja, den hast du für dich  :->


Zitat von: Jenny1980 in 25. Oktober 2010, 09:32:15
Und ich finde, Elena hat es gut geschafft, beide Rollen, die doch recht unterschiedliche Charaktere sind, rüber zu bringen.

Das finde ich auch, sie hat es wirklich verstanden beides super zu spielen. Anfangs war ich ja skeptisch was die Schauspielerin angeht, aber sie macht ihre Sache wirklich gut.

Katrin

jaqui

Hallo,

Wow, das war ja ne voll coole Folge. Ich werde sie mir sicher noch mal anschauen.
Wirklich arg fand ich das mit Catherine. Wenn das stimmt, dass sie wusste wo Damon war und ihn nicht gesucht hat, ist das echt eine Schweinerei. Immerhin hat er sein ganzes Leben versucht sie zu befreien.

Am Ende hat mir Damon richtig leid getan, hoffentlich kommt er drüber weg.

Dass Bonnies Großmutter tot sein soll, kann ich noch gar nicht glauben, aber das scheint ja so zu sein.

Schlimm finde ich, dass nun die anderen Vampire raus kommen können und Bonnie allein wird das Siegel nicht noch mal zumachen können.
Und Anna hat ihre Mutter wieder, ich denke nicht, dass wir die beiden noch mal sehen werden.

Katrin

Jenny1980

Guten Morgen zusammen,

ich konnte die Folge gestern leider nicht sehen.  :heul:
Aber ich werde schon eine Möglichkeit finden, sie mir später anzuschauen.
So ungefähr weiß ich aber, was passiert ist, weil ich das immer bei den englischen Folgen nachgelesen habe.
Deswegen weiß ich auch, wie es weitergeht. ;-)
Ich kann nur sagen, jetzt wird es richtig spannend.
Aber ich will nicht zu viel verraten.

Also ich werde versuchen, am We die gestrige Folge zu gucken, damit ich bis nächsten Mittwoch wieder voll dabei bin.

LG
Jenny

Xandi

Hallo Mädels!

Also mir hat ehrlich gesagt Damon so leid getan. Der Arme ist seit Jahren dabei seine Gelliebte zu befreien und dann stellt sich heraus, daß sie ihn nur als Spielzeug
benutzt hat und eh die ganze Zeit frei war.
Das ist doch echt hart sowas zu erfahren, oder??  Sogar der Elena hat er leid getan. Was aber den Stefan wieder nicht gefallen hat.
Ich fand die Folge gut.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

War ja wieder eine sehr interessante Folge. Damon hat Elenas Mutter also in einen Vampir verwandelt. Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Aber wieso hat sie ihre einst beste Freundin umbringen lassen? Das war mir nicht ganz klar.
Als Damon erfahren hat wer Elenas Mutter ist, wirkte er doch direkt betroffen, meint ihr nicht? Ich denke, dass er sich ein wenig in sie verliebt hat. Zumindest mir würde das gefallen. Und die Szene als er sich angezogen hat. Mann, oh Mann, einen Körper hat der Typ. Der kann sich sehen lassen.

Stefan war mal wieder ein kleiner Lulatsch, "wir sollten warten bis Damon wieder stabiler wird" - so ein Blödsinn, Damon wird immer ein labiler Typ bleiben, das ist nun mal er.

Jeremy ist mir diesmal abgegangen, aber in der Vorschau sehen wir, dass er einiges vorhat  :->

Katrin