Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Prima! Auspacken!  :yahoo1:

Ich bin ja so neugierig!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

also erstmal viel Tesa außenrum. Das ist jetzt auf. Und neben mir kriegt der Pudel soooo eine lange Nase  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Oben drauf liegt eine schöne Karte mit lieben Grüßen ...

Christiane

Das Papier geht an den Hund ... hält aber nicht lange. Der Inhalt riecht viel besser! Keeekse!!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

eine schöne Blechdose mit Gewürzen, eine Handcreme die so gut duftet, Ein Glühweintee -Rosemarie-, ein Täschchen mit Frohe Weihnachten aus Filz und ein weihnachtliches Gebamsel, und die Bücher....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Meine Karte ist auch sooo schön.  :schmusen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Unter dem Papier sind einige Dinge ... zum Teil verpackt ... ich weiß gar nicht, was ich zuerst anschauen soll ... ein Schokololli liegt ganz oben ... Hmmm

Steffi

Und jetzt geht es los... Lemon Curd  :schmacht:  Lindschoki...  :schmacht: :schmacht: Lindschoko-Eule  :schmacht: :schmacht: :schmacht: Marmelade ...  :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wiebke

So, fertig gebadet, Jogginghose und Technik aufgebaut (das ist hier garnicht iPad-kompatibel  :-) )

Jetzt packe ich aus!!

DG7NCA

das ist alles so liebevoll verpackt, das man es gar nicht aufmachen möchte. Es sind sogar zwei Bücher. Enmal die Flüsse von London und Die Priesterin der Kelten.

Tolltolltoll...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Ich bin mitten drin im Packen - und staunen  - irgendetwas stimmt hier noch nicht...

Andreas

da ist nicht nur ein Buch...

Christiane

Also die Kekse riechen wie After eight - das schützt sie vor meiner Tochter  :->. Alle anderen probieren - mmh, lecker! Schmeckt garnicht wie After eight, mehr wie Lebkuchen mit Minznote.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)