Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Also ich MUSS gleich auspacken, sonst drehen die Katzen am Rad. In dem Paket ist irgendwas drin, was die voll geil finden.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Wenn wir noch etwas warten, gehe ich schnell einen Tee kochen  :flirt:

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 20:10:43
... und Wiebke dümpelt noch in der Badewanne. Hans hat gesagt er muss erst selbstgemachtes Chaos lichten und kommt später.
Fehlt noch Inge.

Inge kommt auch später

DG7NCA

ich bin auch froh es geschafft zu haben, hab heute noch Groß-Weihnachtsputz gemacht...bin eigentlich total KO...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hmmmm, solche Unpünktlichkeiten sollten aber nicht einreißen  :teufel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Genau - was sind das denn hier für Sitten!  :elch: :dong:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 20:13:27
Hmmmm, solche Unpünktlichkeiten sollten aber nicht einreißen  :teufel:.

Sehe ich eigentlich auch so - aber Gelassenheit ist auch ne gute Tugend

Christiane

Der Großputz fehlt hier noch. Mal sehen, ob ich dazu morgen noch komme. Heute war die Weihnachtspost dran - ja, auch totaaaal früh  :-). Und dann musste ich Töchterchen noch zum Friseur bringen, damit an Weihnachten die rote Locke auch wieder richtig leuchtet. Danach noch div. Dinge fürs Fest bei einer Freundin abholen und ihren 'Privatzoo' besichtigen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

naja ich hab morgen Freyas Tag örperpflege und abends dann Julfeier
deshalb musste ich heute ran

Hallo Wiebke
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

..Körperpflege, baden, Fingernägel etc  :rotwerd:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

So, der Tee zieht ...

Bis jetzt habe ich nur eine Weihnachtskarte verschickt und zwar an Xandi. Den Rest verschicke ich eventuell morgen ... das habe ich dieses Jahr irgendwie ganz verbummelt  :rotwerd:

Steffi

Ich bin ab morgen früh alleine zu Hause und habe mir geschworen, morgen mache ich nur noch schöne Dinge. Ich habe also ALLES fertig und werde morgen auf dem Sofa sitzen, Filme gucken, dabei Karten schreiben (und vorher malen), ne Runde stricken, Teechen süppeln, Kekse futtern, Katzen kraulen. JAWOLL. Das einzige was ich morgen noch mache, ist Betten beziehen. Das brauch ich Weihnachten. Aber ansonsten ist hier alles supi. Also so supi, dass es MIR reicht! :->

Geschenke habe ich gestern verpackt. Und alles sauber hatte ich eigentlich auch. Aber der Mitbewohner meinte, er müsse heute noch mal Kekse und Anisbrötchen backen und jetzt sah es schlimmer aus, als vorher.  :meckern:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 20:15:19
Sehe ich eigentlich auch so - aber Gelassenheit ist auch ne gute Tugend

Hab ich heute schon geübt  :->. Bei uns ist die Post im Schreibwarenladen und da ich noch einen groooßen Umschlag brauchte hab ich mich als erstes in der Schlange für die Schreibwaren angestellt. Da stand vorn eine ältere Dame, die mitten im vorweihnachtlichen Trubel mit einer ganzen handvoll Kugelschreiber, Rollerpens,... kam. Die brauchten alle neue Minen, alle natürlich verschiedene und sie bekam die allein nicht mehr da hinein. Also hat die Bedienung ihr das mit Engelsruhe gemacht ... und die Schlange wurde lang und länger. Und klar: bald meckerten die ersten. Warum sie das ausgerechnet heute macht. Warum sie das nicht selbst macht. Irgendwann hab ich gemeint, es ist doch prima, dass es noch Läden gibt, die einem helfen wenn man das nicht mehr selbst kann. Und siehe da: tatsächlich beruhigten sich die Leute und unterhielten sich ganz freundlich.  ....  Das ist heute meine persönliche kleine gute Tat  :meditate1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Aurian in 22. Dezember 2016, 20:18:56
So, der Tee zieht ...

Bis jetzt habe ich nur eine Weihnachtskarte verschickt und zwar an Xandi. Den Rest verschicke ich eventuell morgen ... das habe ich dieses Jahr irgendwie ganz verbummelt  :rotwerd:

Ich muss heute auch noch - bestimmt 10 Stück...

DG7NCA

Xandi hat von mir auch eine bekommen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!