Popstars, die 6te...

Begonnen von Hans, 15. August 2007, 01:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,
da ich im Gabaldon-Forum nichts dazu gefunden habe (s.u.), frage ich einfach mal hier in die Runde, ob jemand die aktuelle Staffel Popstars verfolgt. Die kommen wieder Donnerstags um viertel nach Acht, und am kommenden Donnerstag steht die zweite Runde vom Workshop auf der Tagesordnung. Meinungen, Kommentare, Lästereien?? - Bitte hier abladen.

:winken:
Hans


P.S. Habe im DG-Forenarchiv bis Anfang Juni gestöbert... 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Hans!

Haben wir bisher nicht drüber geredet, aber ich hab auch nicht das Gefühl, als würde das jemand aus unserer Runde gucken. Ich finde die Staffel kommt viel zu schnell. Die sollen "Monrose" mal lieber weiter aufbauen, anstatt gleich was Neues nachzulegen.

Mich interessiert das neue Format mit dem Rumgehopse aber sowieso überhaupt nicht. Ich werde es nicht gucken. Bin aber auch eher der DSDS-Typ. Mich nervt bei Popstars dieses Gezicke nebenher.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kati

Also von den Tänzern bin ich echt begeistert. Die legen da Choros hin, beneidenswert.

Ja ich schaue es mir an... Sonntags die Wiederholung.  :rotwerd:

LG Kati

corwer

Hallo,

ich geb es zu, ich schau es auch an. Keine Ahnung warum, sonst bin ich gar nicht für solche Sendungen. Muss wohl mit meinem Beruf zusammenhängen. (Bin Verkäuferin im Musikalienhandel) Dafür mag ich DSDS garnicht, da haben die Abstimmungen nur mit Fanliebe zu tun.

Katha

Hallo Hans,

also ich schaue diese Staffel auch nicht an, die letzte Staffel habe ich nur wegen der Nina Hagen angeschaut, sie ist ne interesante Person.  :teufel:
Aber mit dem D! kann man mich jagen, der hat noch nie etwas von tanzpädagogik gehört, geschweige denn das er gute Choreos hinbekommt (die meisten machen andere Choreographen für ihn).

Also wenn mich ein Tanzlehrer anschreien würde, so schnell kann der nicht kucken und ich bin weg. :ballern:

Ich finde es nur immer schade das bei solchen Sendungen viele talente einfach untergehen.  :schrei:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Tecil

Hallöle,

also ich schaue diese Staffel gerade wegen den Tänzern - man, die sind soviel besser und ernster dabei als die Sänger das es einen Erschüttert...

Bin da aber auch voreingenommen, denn für einen Tänzer bin ich besonders, obwohl er als Sänger angefangen hat  :wah:

Das Format ist allerdings tatsächlich sehr lästig, die suchen punk, bauschen es auf, Hauptsache was vor der Kamera. Ängste, Seelenpein, völlig egal... da könnt man  :kotz:

Ändert aber nichts daran das die Talente der Hammer sind, die Tänzer mußten sich ja bisher auch immer im Schrank verstecken, tz.

LG Tecil

Quidam

Ich guck das auch gerne. Weil es einfach interessant ist, wenn man mitverfolgen kann, wie Träume erfüllt werden (oder eben zerplatzen.) Eigentlich bin ich kein Fernsehgucker und erst recht kein Serienseher, aber diese Castingsshows lassen einen ahnen, wie es sein könnte, berühmt zu sein. Und das sauge ich auf.

Was die Konflikte (Zickereien ectr.) betrifft: Das ist doch oft nur insziniert, eben weil das interessant ist. Wenn alles harmonisch wäre ... das lockt doch niemand.

Kann man auch wunderbar an Büchern erkennen: Spannend wird es, wenns zu Konflikten kommt. Wenn ein Liebling sich einer schier unlösbaren Aufgabe stellen muss und man mitfiebert, wie er das gelöst bekommt.

Grüße
Quidam

Tecil

Hallo ihr Lieben,

Ich habe REIK getroffen,von Popstars...  :umfall:
stehe so doof bei NanuNana im HBf Hannover, und suche mir ein Halstuch aus, da kommt der Typ rein, ich gucke, denke das ist er doch, gucke meinen Schatz an und sage "Das ist Reik" - er "a Toll" :doof:
Ich steh also an der Kasse, Herz wartet draußen, kommt Reik beim rausgehen direkt an mir vorbei...
Ich, die völlig schüchterne, :rotwerd: sage: "Hey" wir geben uns die Hand! Ich:"viel Glück... ich will dich in der Band sehen" Er sagt Danke, lächelt und geht raus... seufz... :ausrast:
Die Kassiererin hat mich noch angesehen wie ein Pferd, war das der von Popstar... und ich  :klugscheiss: - das ist Reik...

Draußen erzähle ich das ganz aufgeregt meinem Ersatzschotten...  der guckt mich furztrocken an und sagt: "Bist du 30 oder 13"
Also Mädels, in dem Moment war ich mir da glatt nicht sicher...  :wieher:


er ist ganz klar einer der besten - kommt ja schließlich aus Hannover und ist Tanzlehrer...

Ich bin aber auch für:

Mehdi - rechts... seufz

und für Darren - der kommt schließlich auch aus Hannover:


soviel zu meinen bevorzugten Sympathien...
LG Tecil


Tecil

Da muss ich doch nochmal schreiben...

:funkey: :ausrast: :dance:

Raik ist dabei  :ausrast: :ausrast: :ausrast:

auch Darren hat es geschafft, er hats allen gezeigt - SUPER!!!!

:kopfkratz: Nachdem Mehdi eine recht fragwürdige Entscheidung getroffen hat wurde SHORTY nachnominiert...

und D hat ihn sooooo reingelegt...

ich hab noch gedacht, jetzt holen sie ihn nach und treten ihn schon wieder... ich meine der Arme ist oft genug rausgeflogen  :rollen:

Aber Shorty ist auch dabei  :-> find ich super...

Aziz und Vika waren ja fast klar...

EIN TOLLES TEAM - GUTE WAHL - DIE ROCKEN  :funkey: :funkey: :funkey:


Die Schafe vor dem Schlachter...


Die Entscheidung der Sänger steht noch aus...

Ach, die Band bekommt den Namen ROOM 2012 ??? na ja....

ClaudiC

Ich habs gestern auch gesehen und finde, es hat die Richtigen getroffen. Ich war zwar immer für Mehdi, aber seine Entscheidung habe ich auch nicht ganz verstanden.
Seltsam finde ich allerdings, dass nur eine Tänzerin dabei ist. Naja.

Irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck, dass die Band anfangs aus weniger Leuten bestehen sollte. Und dann haben sie in den letzten Folgen bemerkt, dass man die Tänzer nicht richtig zum Singen bringen kann und umgekehrt. Also werden jetzt schon mal die Tänzer-Sieger gekürt und die "eigentliche" Band nur aus den Sängern zusammengezimmert. Ich befürchte, die Tänzer geraten letztlich ziemlich in den Background.

Was meinst du?

LG
ClaudiC

Tecil

Ja, das habe ich auch gedacht, letztendlich sind die Tänzer "Ersetzbar"...
aber ich hoffe das sie eine große Fangemeinde haben die darauf achtet das die Tänzer auch ihr Rampenlicht kriegen...
deswegen hatte ich erst gedacht das Raik nicht rein kommen würde, denn seine sagen wir mal "defizite" mit Aziz könnten für reiberreien sorgen. Aber das ist wohl doch nicht so schlimm, wurde nur mal als Unterhaltung gepuscht.

Unter dem Aspekt der Tänzer und des Namens... wer paßt bei den Sängern, und wie viele?
Ich lehn mich mal aus dem Fenster...

Ich denke es werden 5 - Mischung 2 zu 3, eher 3 Männer  :kopfkratz:
Pop in Richtung Freestyle Rap...

also kein Norman
Machela (wird bestimmt anders geschrieben) würde dann sehr gut passen.
Julian - ich weiß nicht...

ach, das sind noch so viele... mal sehen...