Frohe Weihnachten...

Begonnen von uschi, 23. Dezember 2007, 16:58:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Ich drücke die Daumen, dass das Christkind euch viele schöne Bücher bringt.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Karthause

Ich schließe mich Uschi an und wünsche euch allen auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Möge der Weihnachtsmann das eine oder andere andere Buch im Gepäck haben.  :nikolaus:
Liebe Grüße
Karthause


"Abbitte" von  Ian McEwan

Karthauses bunte Bücherwelt

Kathrin

Auch ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles alles Liebe für das Neue Jahr! Aber ich bin sicher, den ein oder anderen lese ich noch die Tage!

lg
kathrin
Rock the Night!

Katha

Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und ruhige und besinnliche Feiertage.

Weihnachtliche Grüße
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

AnjaB

Auch ich wünsche Euch allen:
Ein Frohes Fest und ein paar besinnliche (Lese)-Stunden :nikolaus:

Weihnachtliche Grüße
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Susanne

Ich wünsche Euch auch allen sehr schöne Weihnachten und viel Spaß mit Euren Lieben.


Liebe Grüße
Susanne

Grisel

Diesen frommen Wünschen muß man sich doch anschließen.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Steffi

Euch allen auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest!  :-B :nikolaus:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hallo zusammen,

wünsche ebenfalls noch angenehme Feiertage.  :nikolaus:
Und viel Spass mit den Geschenken, - was immer es auch gewesen sein mag.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Lannie

Hallo an alle,

ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und das ein oder andere Buch lag unter Eurem Baum!?

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder