Bücher-Bingo 2024 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Kathrin, 19. Dezember 2023, 17:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Dante in 17. April 2024, 10:56:03
Zitat von: Kathrin in 17. April 2024, 08:18:25Die Bingo-Karte von Susanne ist übrigens schon vor einer Weile bei mir angekommen. Danke Du Liebe :kuss2:, vor allem auch für das, was Du dazugelegt hast ... ich melde mich dazu noch bei Dir, bin noch nicht fertig ... momentan ist ein wenig viel bei mir los. Hätte nix dagegen, wenn es irgendwann mal wieder ruhiger würde.
Lass dir Zeit ... Ich habe es damit nicht eilig  :kuss2:
Is aber interessant :->
Rock the Night!

nala11

Zitat von: Kathrin in 17. April 2024, 08:18:25Die Bingo-Karte von Susanne ist übrigens schon vor einer Weile bei mir angekommen. Danke Du Liebe :kuss2:, vor allem auch für das, was Du dazugelegt hast ... ich melde mich dazu noch bei Dir, bin noch nicht fertig ... momentan ist ein wenig viel bei mir los. Hätte nix dagegen, wenn es irgendwann mal wieder ruhiger würde.

Carmen, Deine Karte ist nicht vergessen, aber da will ich mir noch was zu einfallen lassen und brauche einfach mehr Zeit.



Alles okay, Kathrin!
Mach dir keinen Stress, ich freue mich, wann auch immer.  :zwinker:  :schmusen:


Sandra.
Mir geht es da wie Kathrin.  :zwinker:  :->
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Zitat von: nala11 in 17. April 2024, 18:39:31
Zitat von: Kathrin in 17. April 2024, 08:18:25Die Bingo-Karte von Susanne ist übrigens schon vor einer Weile bei mir angekommen. Danke Du Liebe :kuss2:, vor allem auch für das, was Du dazugelegt hast ... ich melde mich dazu noch bei Dir, bin noch nicht fertig ... momentan ist ein wenig viel bei mir los. Hätte nix dagegen, wenn es irgendwann mal wieder ruhiger würde.

Carmen, Deine Karte ist nicht vergessen, aber da will ich mir noch was zu einfallen lassen und brauche einfach mehr Zeit.



Alles okay, Kathrin!
Mach dir keinen Stress, ich freue mich, wann auch immer.  :zwinker:  :schmusen:


Sandra.
Mir geht es da wie Kathrin.  :zwinker:  :->
Nur keinen Stress, Carmen  :schmusen: , ich kann warten.  :meditate1:  :->
Life is too short to read bad books. 

mowala

ein Kreuz bei
F4 Ein Buch mit dem Wort ,,grau" auf der ersten Seite (Kathrin) 
Heilige und andere Tote, Jess Kidd

"...als wäre seine grau getopelte Kinnlade..."
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Ich kann zwei weitere Kreuze vermelden:
Eines bei E3 Ein Buch ohne Kapitel für Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach von Filiz Penzkofer. Das bisher schlechteste Buch in diesem Jahr und eine absolute Enttäuschung.  :doof:

Und das zweite Kreuz setze ich bei E1 Ein Buch, bei dem der allerletzte Buchstabe im eigentlichen Text (ohne ,,Ende", ,,Fortsetzung folgt" oder Danksagung) ein ,,e" ist (Kathrin). Dafür habe ich gestern Kickstart von Klaus Stickelbroeck beendet: das allerletzte Wort in dem Buch ist "Auge".

Zugleich haben diese beiden Kreuze für mich zwei weitere Bingos in der "E-Reihe" und der "3er-Reihe" gebracht.  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Mega Esme!  :bang:

Zitat von: Esmeralda in 29. April 2024, 08:16:45ines bei E3 Ein Buch ohne Kapitel für Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach von Filiz Penzkofer. Das bisher schlechteste Buch in diesem Jahr und eine absolute Enttäuschung.  :doof:

Dabei klingt es, als könnte es ein ganz unterhaltsames Buch sein.
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Danke, Sisqui.  :schmusen:

Zitat von: sisquinanamook in 29. April 2024, 10:33:52Dabei klingt es, als könnte es ein ganz unterhaltsames Buch sein.
Das hatte ich auch gedacht, zumal der Klappentext mich echt total angesprochen hat; aber eigentlich war die gesamte Story total hanebüchen und abgedreht. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt den Protagonisten in irgendeiner Weise nahe gefühlt und war echt froh, als ich das Buch endlich beendet hatte.
Hätte es nicht so hervorragend ins Bingo gepasst, hätte ich es definitiv abgeborchen.
Life is too short to read bad books. 

mowala

Zitat von: Esmeralda in 29. April 2024, 08:16:45Ich kann zwei weitere Kreuze vermelden:
Eines bei E3 Ein Buch ohne Kapitel für Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach von Filiz Penzkofer. Das bisher schlechteste Buch in diesem Jahr und eine absolute Enttäuschung.  :doof:

Und das zweite Kreuz setze ich bei E1 Ein Buch, bei dem der allerletzte Buchstabe im eigentlichen Text (ohne ,,Ende", ,,Fortsetzung folgt" oder Danksagung) ein ,,e" ist (Kathrin). Dafür habe ich gestern Kickstart von Klaus Stickelbroeck beendet: das allerletzte Wort in dem Buch ist "Auge".

Zugleich haben diese beiden Kreuze für mich zwei weitere Bingos in der "E-Reihe" und der "3er-Reihe" gebracht.  :funkey:

Glückwunsch :bang:
Das Leben ist zu kurz für später