Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

Hallo Steffi!  :flirt:

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Alles Gute nachträglich, liebe Steffi.  :laola:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Liebe Steffi

Ich schicke auch noch viele liebe nachträgliche Grüße
Hattest du einen schönen Tag?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Ganz lieben Dank ihr Süßen!

Ja, wir haben im ganz kleinen Kreis gefallen. Meine Eltern waren da und mein Bruder mit Frau. Wir hatten Kuchen und da wir eigentlich nur Kuchen essen wollten und wir dann aber doch irgendwie Sitzfleisch hatten, haben wir abends Nudeln und Pizza bestellt.  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Liebe Leseschnecke

Ganz viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Liebe Schnecke,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Dich! Ich hoffe, Du hattest heute einen tollen Tag und nette Menschen um Dich, die Dich verwöhnt haben.  :knuddel:
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

*flitz* bevor der Tag um ist, noch schnell meine Geburtstagswünsche hinterlasse ...   :a0301:

Liebe Schnecke,
alles Liebe zum Geburtstag, den Ihr hoffentlich gebührend im Schnee gefeiert habt. :festknuddel:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Liebe Schnecke :knuddel:

auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

LG
Kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Leseschnecke  :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Nachträglich auch von mir alle alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

Alles Liebe für das neue Lebensjahr! Vor allem Gesundheit, viele Glücksmomente und tolle Bücher.

:ballons
What we do in life, echoes in eternity

Steffi

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute für Dich!  :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nala11

Upps, hallo Leseschnecke, ich wünsche dir alles nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag?
:schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche 🥰!
Ich hatte einen tollen Tag 🧡
Lea hat sich um alles gekümmert; ich durfte nix machen  :->
Französisches Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen mit der engsten Familie.
Es war einfach nur schön :dance:

@Steffi: Dir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!!  :balloons: