Leserundenplanung und Allgemeines

Begonnen von Dante, 16. April 2020, 16:00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Zitat von: Inge78 in 05. Mai 2020, 14:41:48
Oh, Kathrin sollte die andere Leserunde umbennen, da ist wohl was falsch gelaufen
Hab ihr geschrieben über den Zirkel.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Ist gleich geändert. Sorry, auf mein Handy schaue ich in der Regel während ich arbeite nicht, daher erst jetzt.
Rock the Night!

Dante

Hab ich jetzt eigentlich alle Fragen beantwortet? Oder ist noch eine Frage offen?

Alle durch?
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Also meine schon  :->

Aber ich bin Dir noch eine schuldig geblieben, aber ich finde sie nicht mehr  :rotwerd:

Du wolltest wissen, wo ich war bevor ich Sisqui war.
Ich war schon immer Sisqui, aber damals hieß das hier noch Bücherkiste - glaub ich zumindest....
Das müsste so 4-5 Jahre her sein - glaub ich....

Und dann hab ich irgendwie aufgehört hier zu schreiben (warum auch immer...)  und bin erst wieder durch Christiane, Inge, Esme, Silke und Nala liebevoll gezwungen worden mich wieder anzumelden.
Viele Grüße
Daniela

Dante

Dann würde ich sagen, sind wir durch, oder?

Ich frage nur, weil ich dann diese Leserunde für mich abschließen würde, damit ich mit dem eigentlichen Roman weitermachen kann. Die Schreibarbeiten daran habe ich ruhen lassen, weil ich mit voller Konzentration hier in dieser Runde sein wollte.

Es hat mir großen Spaß gemacht, ich habe viele neue Anregungen, neue Sichtweisen erlangt... Vielen Dank für Eure Zeit, vielen Dank für Eure Meinung. Wenn ihr mein Buch vielleicht beim großen A* bewerten wollt, würde ich mich freuen - es müssen auch freilich nicht immer die volle Punktzahl sein...

Danke schon mal vorab - und bis zum nächten Buch!
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Tara

Vielen vielen lieben Dank dir liebe Dante für die Begleitung! Und auch allen anderen Danke für die unterhaltsamen Diskussionen!

Ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Roman! :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ja, vielen Dank.

Auch fürs Schauen über den Tellerrand.
Viele Grüße
Daniela

mowala

Vielen Dank an euch alle und besonders Susanne, die sich die Zeit für eine wunderbare Begleitung der Runde genommen hat.
Es hat mal wieder viel Spass mit euch gemacht.
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Dem möchte ich mich anschließen: Danke, Dante, für diesen interessanten Exkurs.
Mir hat die Leserunde mit Euch allen auch sehr viel Spaß gemacht.
Nun bin ich natürlich noch gespannter ( :-> ) auf Deinen neuen Roman und hoffe auf ein Wiedersehen mit Dantez.
Life is too short to read bad books.