Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 19:35:38
Hast Du denn sonst Nebenwirkungen Silke?

Zitat von: nala11 in 19. Dezember 2021, 19:35:21
Silke, geht es dir denn ansonsten gut?

Mir geht's gut, bin müde, habe Impfarm und etwas Druck im Kopf aber sonst bislang alles gut.
Vorhin war mir etwas warm, aber Fieber habe ich glaube ich keins...

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

nala11

@ Silke...
Das ist doch okay...
Hoffentlich bleibt es dabei.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 19:39:18
Zitat von: SilkeS. in 19. Dezember 2021, 19:37:18
Lyko verschläft alles

Der will doch bestimmt gleich mit auspacken
Vermutlich, als ich das Paket auf den Hocker gestellt habe, war er schon dran... aber jetzt ist er total entspannt...



Oh ich bin so aufgeregt, die Spannung steigt.
FALLS mein Wichtel mich errät, gibt es noch ein Gudi, was ich heute entdeckt habe....  :-> So als Ansporn...


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Zitat von: nala11 in 19. Dezember 2021, 19:40:21
@ Silke...
Das ist doch okay...
Hoffentlich bleibt es dabei.
Ja hoffentlich.

Inge, wann fingen bei dir die Nebenwirkungen an?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Ich wurde am Freitag geboostert und hatte bis auf Impfarm genau gar nix.

Ich bin auch am Start und ganz aufgeregt.  :ausrast:

Viele Grüße
Daniela

nala11

Silke, ich wurde mit Moderna geboostert und außer Müdigkeit und einen Arm, der einen Tag nicht wirklich mir gehörte, hatte ich nichts...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

ZitatInge, wann fingen bei dir die Nebenwirkungen an?

In der Nacht, bin um 17 Uhr geimpft worden und dann irgendwann nachts, kann jetzt nicht genau sagen, bis 23 Uhr war es noch OK
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

nun gut, ich hatte Termin um 12:15 vorhin um 17:00 Uhr dann die Paracetamol genommen.
Ich hoffe das Beste...
ABer ich denke, wenn ich jetzt noch nichts habe, dann kommt auch nichts mehr  :schmelz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Genau Silke, immer positiv denken.

Kathrin fehlt noch oder? Und Hans und Andreas.
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Das habe ich auch grad überlegt... ich glaube Kathrin ist noch nicht da, oder?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Na, dann gedulden wir uns doch noch ein bisschen, bis Kathrin und die Jungs auch da sind.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

@Silke, das hört sich ja gut an!
Das wird schon!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Kathrin kommt später, sie muss noch eben die Katzen füttern

Tara fehlt auch noch

Und die Männer, genau
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Dabei kommen doch Frauen sonst immer zu spät.... :dong: :-)
Viele Grüße
Daniela