Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ich muss auch gleich nochmal kurz nach Kaba sehen und dafür sorgen, dass sie den napf auch leer futtert und nicht vor der Zeit aufgibt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Daniela, Du wirst doch wohl nicht so in Klischees denken?! Unsere Jungs hier sind emanzipiert - die können auch zu spät kommen.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

bin da seh aber nix vom bildschirm.....katze sitzt davor...und in einer hand hab ich die tastatur.....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 19. Dezember 2021, 19:50:40
Dabei kommen doch Frauen sonst immer zu spät.... :dong: :-)

Tja, hier sind die Frauen die Zuverlässigen  :->

Außerdem kommen Frauen nicht zu spät, sondern die Anderen fangen zu früh an, nur Männer verspäten sich  :flirt:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

ZitatAußerdem kommen Frauen nicht zu spät, sondern die Anderen fangen zu früh an, nur Männer verspäten sich  :flirt:

Auch wieder wahr  :elch:

Und nein Christiane, wie Du weißt, liegen mir Klischees völlig fern. Jedenfalls meistens  :elch:
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Getränkeauswahl hat zu lange gedauert....

sisquinanamook

Und auf was ist die Entscheidung gefallen?
Viele Grüße
Daniela

Inge78

ZitatUnd nein Christiane, wie Du weißt, liegen mir Klischees völlig fern. Jedenfalls meistens  :elch:

manchmal springen Schubladen aber auch zu schnell und zu weit auf, dass man sie nicht ignorieren kann


Zitat von: Andreas in 19. Dezember 2021, 19:54:21
Getränkeauswahl hat zu lange gedauert....


Hallo Andreas

Was ist es denn geworden?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Andreas...
Was gibt es denn bei dir?
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Da bin ich nun auch neugierig drauf, Andreas...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Andreas

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 19:55:19



Zitat von: Andreas in 19. Dezember 2021, 19:54:21
Getränkeauswahl hat zu lange gedauert....


Hallo Andreas

Was ist es denn geworden?

Ein Stout von Stigsbergen und Bushmills 16 years

nala11

Yammi!!!
Lass es dir schmecken!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Andreas