Wichteln 2022

Begonnen von DG7NCA, 10. November 2022, 11:48:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann wollen wir auswichteln?

19.12.
7 (70%)
22.12.
8 (80%)
kein Datum geht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

nala11

20 Uhr passt bei mir auch, aber ich werde nicht ewig lange dabei sein, weil ich wahrscheinlich am nächsten früh anfangen muss zu arbeiten...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

wünsche einen schönen Kerzenlichtreichen 3 Advent

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte heuer nochmals drauf hinweisen, dass ihr bitte nicht schreibt wann ihr das Paket losschickt, sondern nur schreibt, wann euer Paket angekommen ist!
Ansonsten würde das zuviel verraten!
Danke! :knuddel:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Genau....ich glaub ich nehm das mit in den Startpost auf.

Eure Oberwichteline  :elch:  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hatten wir es nicht mal irgendwann so gemacht, dass wir bei Dir kurz melden, wenn das jeweilige Päckchen auf dem Weg ist, Carola? Oder gaukelt mir mein verschwurbeltes Hirn gerade dummes Zeug vor?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mein Wichtelpaket ist heute schon angekommen  :yahoo1:
Und eine mysteriöse Karte
Ob die was mit meinem Wichtel zu tun hat  :kopfkratz:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Mein Paket ist auch heute schon angekommen....
Ich bin sehr gespannt!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Mein Paket ist auch da  :yahoo1:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Zitat von: Inge78 in 13. Dezember 2022, 18:50:51Mein Wichtelpaket ist heute schon angekommen  :yahoo1:
Und eine mysteriöse Karte
Ob die was mit meinem Wichtel zu tun hat  :kopfkratz:


DW heißt bestimmt Dein Wichtel! Sehr spannend!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Und eine Schrift wie gemalt. Hmmm  :detektiv:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2022, 20:07:58Und eine Schrift wie gemalt. Hmmm  :detektiv:

Ich denke dass ist gedruckt  :detektiv:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Altötting ist ja Bayrischer Wald , ich kenne jemand, der da wohnt, aber die Initialen passen nicht und Schrift auch nicht... :kopfkratz:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 14. Dezember 2022, 08:17:01Altötting ist ja Bayrischer Wald , ich kenne jemand, der da wohnt, aber die Initialen passen nicht und Schrift auch nicht... :kopfkratz:



DW ist bestimmt Dein Wichtel
LWG Liebe Wichtel Grüße
Und es ist gedruckt, wahrscheinlich, damit ich die Schrift nicht erkenne
Das sind meine Vermutungen
Ich liebe sowas ja, solche Geheimnisse  :->  :detektiv:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

#73
Zitat von: SilkeS. in 14. Dezember 2022, 08:17:01Altötting ist ja Bayrischer Wald , ich kenne jemand, der da wohnt, aber die Initialen passen nicht und Schrift auch nicht... :kopfkratz:


Nichts für ungut, aber Altötting ist mindestens eine Autostunde vom Bayerischen Wald entfernt! Es gehört zum Alpenvorland, aber nicht zum Bayerischen Wald! *klugscheiss*
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Zitat von: Christiane in 12. Dezember 2022, 22:37:38Hatten wir es nicht mal irgendwann so gemacht, dass wir bei Dir kurz melden, wenn das jeweilige Päckchen auf dem Weg ist, Carola? Oder gaukelt mir mein verschwurbeltes Hirn gerade dummes Zeug vor?

Das ist auf jeden Fall auch sinnvoll es Carola zu sagen! Aber nicht den restlichen Teilnehmern!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde