Geli an Bord

Begonnen von geli, 26. Juli 2007, 14:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geli

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich mich schon beim Leserundenforum registriert habe, möchte ich auch im allgemeinen Forum mitschreiben. Für die, die mich noch nicht von der Buchcouch oder der Büchereule kennen:

Ich bin noch 33 Jahre alt, noch unverheiratet und lebe mit Lieblingsmann und -katze zwischen Hannover und Celle. Ich arbeite als Industriekaufrau in einem größeren Unternehmen und lese für mein Leben gern.

Dabei bevorzuge ich Historisches und Krimis, aber auch Belletristik ist ein Dauergast im Regal. Mein SUB beträgt zur Zeit noch knapp unter 100 und ich hoffe, dass es trotz vieler Versuchungen dabei bleibt.  :->

Liebe Grüße, Geli

Lannie

Hallo Süße,

ich wünsch Dir viel, viel Spaß!  :-B

LG
Lannie /Cait

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

behind

Hallo Geli,

Herzlich :welcome:


Liebe Grüße,
behind

Siri

Ach Geli Süße Du bist klasse  :-B
Viel Spaß hier . Freu mich das Du auch dieses Board nutzt   :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

kleinerbär

Hallo Geli,

auch von mir ein herzliches Willkommen:welcome:!!

Was liest du denn so?

LG kleinerbär

Schnecke


Hallo Geli,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

LG Schnecke

Kathrin

Hallo Geli,

ist das schön, dass Du jetzt auch hier eingetrudelt bist. Hatte Dich gestern schon im Leserundenforum entdeckt (nur keine Zeit zum Antworten). Prima! Wünsche Dir hier mit uns natürlich auch superviel Spaß!

lg und wir lesen uns  :-B
kathrin
Rock the Night!

geli

Danke für die liebe Begrüßung.  :-B