Kathy Reichs: Knochen zu Asche

Begonnen von SilkeS., 16. September 2008, 14:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

[isbn]3896673211[/isbn]

Meine Meinung
Der inzwischen 10. Band um Pathologin Tempe Brennan.
Der Einstieg in diesen Thriller empfand ich als gelungen, denn er enthüllt einen Rückblick in Tempes Kindheit.
Sie lernt als Mädchen ein anderes Mädchen kennen und sie beide verbindet einen intensive Ferienfreundschaft. Doch eines Tages ist das Mädchen verschwunden, keiner kann Tempe sagen, wohin und warum, sondern es wird so getan, als hätte das Mädchen nie existiert.
Als Jahre später Knochen eines jungen Mädchens auftauchen, sieht Tempe im ersten Moment ihren Verdacht bestätigt, daß ihre Freundin tot ist.
Zusammen mit Ryan und einem gemeinsamen Bekannten Namens Hippo, kommt Tempe einem ziemlich gefährlichen Ring auf die Spur.
Die ganze Sache wird abenteuerlich dadurch, daß Tempes Schweser Harry, frisch getrennt von ihrem xten-Eheman zu Besuch ist und ihre eigenen Recherchen anstellt.
Zudem hat Tempe privat noch Sorgen, denn Ryan muß wegen seiner drogenabhängigen Tochter ein sozialstabiles Familienleben bieten und trennt sich daher schweren Herzens von Tempe um zu seiner Exfrau zurückzukehren...

Note 3+ [note3+]
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht