WICHTELN 2015

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2015, 14:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hach, Wichteline,

Du quälst uns aber  :umfall: - bis morgen abend muss ich noch aushalten?! Naaaaa gut.... ich übe mich in Geduld  ....  ooooooooooommmmmmmmmmm  :meditate1:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

@Christiane: Du schaffst das schon.  :flirt: 
Aber ich schick zur auch noch einen  :meditate1: zur Hilfe.   :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Ihr Lieben Wichtelkinder und Wichtelelternteile  :elch:

die Emails mit den jeweiligen Wichtelkindern und Wunschzettel sind raus.
Sollte eine/r nix bekommen haben bitte bei der Oberwichteline melden.

Na dann auf gehts :dance:



LG Oberwichteline Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Liebe Oberwichteline,

es ist alles angekommen und ich FREUE mich!! :yahoo1:

Werde morgen direkt in meine Buchhandlung stratzen und schonmal fürs Wichtelpäckchen einkaufen!

:elch:


Christiane

Liebe Oberwichtelin,

meine Post ist auch angekommen - ich FREEEEUUUUUU mich!!!!!!  :yahoo1:
Einkauf muss zwar bis nächste Woche warten, aber ich hab schon die ein oder andere Idee....

Vorweihnachtliche Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Moin und Hallo,

meine Nachricht hat mich auch erreicht - ich bin schlauer! Werde morgen (heute) früh erstmal verreisen - landestypische Produkte besorgen (hatten wir doch schon mal vor ein par jahren...)...

Euch allen einen schönen ersten Advent! :knuddel:

LG
Andreas

DG7NCA

#36
 :elch: :elch: :elch:



Da sind alle:

Wiebke
Christiane
Andreas
Fairy
Carola
leseschnecke
Steffi
illi
Hans
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Alles angekommen, freu mich  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


illi

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch meine Email bekommen :-> und ick froi mich :ausrast:

LG  illi

Hans

Moin zusammen,

nur keine Panik, ich hab auch ein WZ bekommen.  :flirt:   :nikolaus:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Bitte bei mir anklingeln wer meine Tarnadresse braucht zum verschleiern der Wichtelidendität.

:elch:
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

#42
Hi,

wo es gerade zum Thema passt: bin heute mal die Wichtelthreads der letzten Jahre durch gegangen, d.h. von 2008 bis jetzt. Dabei fiel mir auf, das sich von 2009 keine Daten in diesem Forum befinden. Die sind alle noch im alten Gabaldon, das ich zwar auch irgendwo archiviert habe, aber gerade nicht weis, wo.  :wuschig:  Und die CDs durchwühlen hatte ich bisher noch keine Lust. Deshalb die Frage: erinnert sich noch wer oder hat die Daten parat? Denen wäre ich sehr verbunden, denn ich hab eine Tabelle erstellt, aus der man sehr schnell ersehen kann, wer in welchem Jahr wen bewichtelt hat. Und in der Spalte für 2009 herscht da noch gähhhnende Leere. Das soll sich aber ändern, doch dafür brauch ich die Daten...
In den Jahren vor 2008 hab ich beim Wichteln noch nicht mitgemacht, weshalb ich davon auch keine Daten habe. Eine Erkenntnis aus meiner Tabelle sieht aber jedenfalls schon mal so aus:




Jahr| 2008| 2009| 2010| 2011| 2012| 2013| 2014| 2015
Anzahl Wichtel|  24|  ??|  15|  15|  11|  9|  9|  9

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

und tadaaaaaaaaa ich habe mein Buch für MEIN Wichtelkind da. Jetzt benötige ich nur noch ein bisserl Klimbim und so kleine Biester die nachts die Kleidung enger nähen in Form von cacahuatl und veredeltem Kokosfett  :zwinker: dann eine Schachtel und spätestens dann kann es der Postillion mit nehmen   :-> :elch:

Die private Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Das Buch für mein Wichtelkind ist bestellt, ein bisschen Klimbim liegt schon hier, ein bisschen fehlt noch und ein paar Plätzchen müssen nur noch in ein Beutelchen verpackt werden. Ist also alles auf dem Weg....

                                     

Vorweihnachtliche Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)