Tauschbuchrunde 2022

Begonnen von sisquinanamook, 01. Dezember 2021, 16:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Das Cover von TB bzw. kindle-Version finde ich auch gut. Das vom HC nicht :wah:
Rock the Night!

Christiane

Ich hatte nur das vom TB gesehen. Aber ich hab mir jetzt auch noch das HC angeschaut und weiß, was Du meinst  :rollen: :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 07. Februar 2022, 11:00:55
Klingt spannend, ich habs mir mal auf die WuLi gepackt :->
Ja, interessieren würde es mich auch. Habe davon noch nie was gehört.
Je nach dem wie schnell es sich liest.
Wenn es trockenes Geschreibe über  die Tage, etc ist, könnte es langatmig werden
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Ich kann es gern trotzdem  auf Reise schicken und wer es gerne lesen möchte, darf das gerne tun.

Natürlich unabhängig von der Tauschbuchrunde.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Christiane in 05. Februar 2022, 17:59:17
Und ich hab gerade den Thread-Titel von meinem letztjährigen Wanderbuch nochmal geänder, hab die Jahreszahl eingefügt. Damit kann man später die verschiedenen Runden besser zuordnen.
Ich fände es auch nach wie vor schön, wenn wir diesen Thread ebenfalls mit Jahreszahl versehen und dann (vielleicht noch mit meiner Gesamtliste der Benotungen) abschließen würden und für die 2022er Runde einen neuen Quatschthread anlegen. Ich hab es da immer gern übersichtlich  :->.
Ich schau gleich mal, wo wir den Thread hier am sinnvollsten Teilen können für dne Quatsch-Thread für die 22er-Runde.
Rock the Night!

Kathrin

Laberthread ist jetzt geteilt. Ich hoffe, Ihr findet Euch noch zurecht  :-)
Rock the Night!

Kathrin

Ich bin übrigens am überlegen, ob ich nicht doch ein anderes Buch auf die Reise schicken. Das einzige was ich nicht weiß, ist, ob Inge es nicht evtl. schon kennt. Auf goodreads und hier im Forum finde ich keinen Kommentar dazu, das Buch selbst aber schon, von jemand anderem rezensiert :-)
Rock the Night!

Tara

Nochmal kurz die Teilnehmer und wer an wen verschicken muss!

Daniela an
Silke an
Tara an
Inge an
Christiane an
Kathrin an
Daniela

ich freu mich schon sehr!
Ich werde dann mal in den nächsten Tagen das Päckchen zusammenstellen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Und ich habe gerade das Alternativ-Buch bestellt. Ich sage dann hier Bescheid, welches es nicht geworden ist :dong:
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Tara in 07. Februar 2022, 16:27:41
Nochmal kurz die Teilnehmer und wer an wen verschicken muss!

Daniela an
Silke an
Tara an
Inge an
Christiane an
Kathrin an
Daniela

ich freu mich schon sehr!
Ich werde dann mal in den nächsten Tagen das Päckchen zusammenstellen!

Danke, Alex  :knuddel:
Rock the Night!

Christiane

Prima! Danke fürs Thread teilen und für die Übersichtsliste.  :dance:
Mein Päckcheninhalt liegt schon fast vollständig oben auf dem Schreibtisch und wartet auf eine Umverpackung.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 07. Februar 2022, 10:57:09
Ja, das kann ich gerne machen.

Also entgangen ist euch von Joanna Bator: Wolkenfern

Oh, das klingt aber tatsächlich auch gut, wandert auch auf meine Wunschliste ;-)
Aber ein kürzeres Buch ist fürs Wanderbuch wahrscheinlich die bessere Wahl
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich werde das Buch einfach mitschicken und wer Lust hat kann es lesen und dann an den nächsten der möchte weiterschicken.

Also losgelöst von der Wanderbuchrunde.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 09. Februar 2022, 10:18:50
Ich werde das Buch einfach mitschicken und wer Lust hat kann es lesen und dann an den nächsten der möchte weiterschicken.

Also losgelöst von der Wanderbuchrunde.

Die Pakete werden immer größer, dann musst Du schon 3 Bücher schicken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Wenn man unter 2 kg bleibt ist es eh egal. Und wenn man sowieso drüber kommt - dann erst recht  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)