Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Bei Büchern geht es mir auch nicht so, aber bei Fernsehshows z.B.
Letztens kam so eine Show, die hieß Catch und es ging tatsächlich ums Fangen... Das heißt, die Teilnehmer (natürlich alle getestet vorher) haben sich angefasst....
Das fand ich total spooky...

Und in der Firma fühl ich mich nicht mehr richtig angezogen, wenn ich ohne Maske auf den Flur geh. Das merk ich tatsächlich spätestens an der Bürotür, dass da ,,.was nicht stimmt".
Viele Grüße
Daniela

Inge78

So ein "Book Hangover" kenne ich auch  :heul:

Und diese "Corona Schädigung" , das habe ich auch, tatsächlich auch in Büchern aber eben noch mehr im TV
Es wird irgendwann schwer, sich wieder umzugewöhnen, schön ... aber auch seltsam
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Die Karte ist toll, Firni.  :schmacht:

Bei mir ist die "Corona-Schädigung" noch nicht so fortgeschritten und ich zucke weder im Buch noch im Film zusammen, wenn sich Menschen zu nahe kommen.  :rotwerd:
Was sagt das jetzt über mich aus?  :kopfkratz:
Life is too short to read bad books. 

Firnsarnwen

Zitat von: Esmeralda in 17. Februar 2021, 08:39:53
Die Karte ist toll, Firni.  :schmacht:

Bei mir ist die "Corona-Schädigung" noch nicht so fortgeschritten und ich zucke weder im Buch noch im Film zusammen, wenn sich Menschen zu nahe kommen.  :rotwerd:
Was sagt das jetzt über mich aus?  :kopfkratz:

Dass Du noch nicht das " unnormale" Verhalten als " normal" empfindest.   :aushecken:
What we do in life, echoes in eternity

Wiebke

Zitat von: Esmeralda in 17. Februar 2021, 08:39:53
Bei mir ist die "Corona-Schädigung" noch nicht so fortgeschritten und ich zucke weder im Buch noch im Film zusammen, wenn sich Menschen zu nahe kommen.  :rotwerd:
Was sagt das jetzt über mich aus?  :kopfkratz:

...dass du dich von dem Ganzen noch nicht so nachhaltig hast hast schädigen lassen wie z.B. ich?

Es erleichtert mich ja, dass es nicht nur mir so geht, aber schön ist es ja nicht wenn man merkt wie sehr man schon davon geprägt ist.

Hans

Zitat von: Esmeralda in 17. Februar 2021, 08:39:53
Bei mir ist die "Corona-Schädigung" noch nicht so fortgeschritten und ich zucke weder im Buch noch im Film zusammen, wenn sich Menschen zu nahe kommen.  :rotwerd:
Was sagt das jetzt über mich aus?  :kopfkratz:

Du bist noch völlig normal!
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

han gerade Kingsize im TV gesehen.......Wunderschön der schottisch Norden und die Hebriden...

Schön dich mal live von Gesicht zu sehen Kingsize  :yahoo1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Bitte wie, bitte wo, bitte wieso hab ich das verpasst? Wo kann man das nachgucken??  :heul:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

MDR mediathek Wunderschön  Schottlands Nordwesten - von den Highlands zu den äußeren Hebriden
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

in den 2ten 45 Minuten kommt der kleine Ausschnitt....erst sieht man den Teeladen und dann Fairy im Pub
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Gefunden, danke!  :bang:
Ein toller Film und wie Du sagst: Klasse, die Fairy mal zu sehen und zumindest einen kurzen Blick aufs Lädchen zu erhaschen. Und wie cool, dass Du bei der Musik so aktiv dabei bist, Fairy.  :respekt3:

Nur die Moderatorin fand ich ehrlich gesagt etwas nervig  :rollen: :rotwerd:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

dammit... nirgends ist man mehr sicher  :->
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Nu ja, Du müsstest ja Deine Nase nicht in die Kamera halten ...  :->
:zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

ich habe mich breitschlagen lassen, aber Lust darauf hatte ich nicht.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Oh, da schaue ich mal rein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf