I'm with stupid

Begonnen von ClaudiC, 28. August 2008, 21:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo!

Machen wir hier mal weiter?
Irgendwie kommt Esthi noch immer nicht dazu, aber das sollte uns ja nicht abhalten was Neues zu machen, oder?
So dazwischen...

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi!

Es war Mirjam, die beim letzten Spiel die Fragen gestellt hatte und noch die letzte Spielrunde machen wollte, nicht Esthi.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo!

Na auch gut, aber es geht nix mehr und das ist irgendwie schade, weil wir hatten doch immer so einen Spaß dabei.

Wer möchte?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

ClaudiC

Ich bin dabei.
Läute doch einfach eine neue Runde ein, Xandi

jaqui

Ich würde gerne mitraten, aber fürs erste mal keine Fragen stellen :winken:

Katrin