Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Kati in 06. April 2007, 13:12:08

Titel: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Kati in 06. April 2007, 13:12:08
Ich habe ja hier zu Hause einen Zettel liegen, wo die Leserunden drauf stehen.
Mag garnicht dran denken, wenn der mal verschwindet.
Gerade hab ich in meinem Email Programm einen Organizer entdeckt und den direkt ausprobiert... der ist Mist :gr:

Es müsste irgendwo einen Überblick geben wo alle Termine sortiert untereinander stehen und man nicht jeden Tag einzeln anklicken muss.
Kann man das vielleicht ins Profil einbauen? Das einzige wo man dort viel Text schreiben kann, wär die Signatur und da macht es keinen Sinn.
Und es hätte den Vorteil, dass ich auch bei anderen Mitgliedern nach Terminen schauen kann ... was ich persönlich ja auch interessant fände.

:kopfkratz: Kati
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Steffi in 06. April 2007, 13:47:29
Hallo Kati!

Also ein Programm für das Profil kann ich nicht schreiben, aber Du kannst Deine Termine natürlich ins Profil packen, wenn Du willst.
Ansonsten - das Leserunden-Forum hat einen Kalender. Wenn man da einmal in der Woche draufklickt, ist man eigentlich im Bilde.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Kati in 06. April 2007, 14:56:20
Hi Steffi
Im Forum stehen ja alle drin, ich wollte nur meine eigenen.
Wo im Profil kann man das denn rein schreiben?  :kopfkratz:

Kati
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Steffi in 06. April 2007, 16:01:30
Hi Kati!

Naja, eigentlich nur in die Signatur! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Lannie in 06. April 2007, 16:15:32
Ich hab auf der Buchcouch einen extra Thread eingeführt, wo jeder seine Termine in einem Beitrag posten und dort dann aktualisieren kann, so dass dann alle Mitglieder dort untereinander ihre Termine posten könnten. Äh? Hat das jetzt jemand verstanden?  :->
Vielleicht findet Steffi ja ein Plätzchen für so einen Thread?!

LG
Lannie

EDIT:

So sieht es dann aus (http://buchcouch-forum.de/index.php/topic,1264.0.html)
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Steffi in 06. April 2007, 17:19:37
Hallo Lannie!

Das ist auch eine gute Idee - werde mich drum kümmern!

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Siri in 06. April 2007, 19:30:50
Hallo Lannie und Steffi !
Das ist echt eine prima Idee  :-B

Liebe Grüße Siri
Titel: Re: Wie behaltet ihr den Überblick zu den LR Terminen
Beitrag von: Kati in 06. April 2007, 20:26:51
Super toll, hab mich auch direkt eingetragen  :dance:

LG Kati