Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

SilkeS.

Zitat von: nirak in 08. Oktober 2023, 13:02:31das unser Ozzy am vergangenen Montag seinen Weg über die Regenbrücke angetreten hat

Das tut mir sehr sehr leid und ich leide mit Dir. Sehe ja auch an Lyko wie er bei manchen Bewegungen entlastet, dass er doch eher mal irgendwo liegenbleibt, statt mir überall hin zu folgen, dass er Pausen bei unseren Runden etc.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Karin :knuddel: . Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier, das einen so lange begleitet hat, gehen lassen zu müssen. Aber immerhin können wir unsere "Viecher" erlösen, wenn es nicht mehr geht. Ändert aber nichts daran, dass ich meine beiden Buben immer noch wie blöd vermisse, auch wenn sowohl Donni als auch Speedy schon ein paar Jahre gestorben sind.
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Zitat von: nirak in 08. Oktober 2023, 13:02:31Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich melde mich nur noch sehr selten hier zu Wort, aber trotzdem möchte ich euch wissen lassen, das unser Ozzy am vergangenen Montag seinen Weg über die Regenbrücke angetreten hat. Seine Arthrose war am Ende  so schlimm, dass er kaum noch die Treppen bewältigen konnte und auch in der Wohnung ging laufen fast nicht mehr. Er war so viele Jahre an unserer Seite, dass uns der Abschied zwar sehr schwer gefallen ist, aber ich wollte ihn auch nicht Leiden lassen.

Liebe Grüße
Karin

Instagram

Herzliches Beileid auch von mir.  :schmusen:

Es ist immer schwer sie gehen zu lassen, auch wenn es der letzte Liebesdienst ist, den wir für sie tun können.
Sie fehlen einfach furchtbar. 
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ganz liebe Drücker, so ein Abschied ist so schwer  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Ihr Lieben,
ich danke euch für euren Zuspruch hier  :knuddel: