Buchrebellin Forum

Allgemeines => Marktplatz => Thema gestartet von: nirak in 08. Dezember 2014, 12:35:14

Titel: Signierte Bücher für eine gute Sache
Beitrag von: nirak in 08. Dezember 2014, 12:35:14
Hallo Ihr Lieben  :winken1:

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seit, oder einfach nur gern ein signiertes Buch von Charlotte Lyne (und auch anderen Autoren) haben möchtet, folgt einfach diesem Link auf Charlies Seite. Es ist für eine gute Sache, wie ich finde https://charlieundcarmen.wordpress.com/ (https://charlieundcarmen.wordpress.com/)

lg
nirak
Titel: Re: Signierte Bücher für eine gute Sache
Beitrag von: Kathrin in 09. Dezember 2014, 08:08:51
Danke für den Tip, Karin. Ich wollte Charlie eh schon wg. einer signierten Ausgabe von Glencoe (ich LIEBE das Buch!!!)  für meine Schwester fragen...das mach ich doch dann auch glatt.
Titel: Re: Signierte Bücher für eine gute Sache
Beitrag von: leseschnecke in 09. Dezember 2014, 12:24:26
Super Tip!  Habe mir "Als wir unsterblich waren" bestellt.