Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

je gerne, sobald ich weiß wo ich nächtige können wir was ausmachen..wäre toll, wenn ich schon mal in der Gegend bin.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Zitat von: DG7NCA in 17. Juni 2021, 09:54:43
je gerne, sobald ich weiß wo ich nächtige können wir was ausmachen..wäre toll, wenn ich schon mal in der Gegend bin.

Wirst Du in einem KH behandelt oder was ist das für eine Studie?
Veilleicht kann ich Dir dann sagen, wo das nächste Hotel ist... (ortskundig gesehen)
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

das wird alles vom Zentralinstitut für seelische Gesundheit gemanagt. Ich nehme da schon seit 3 Jahren an einer Studie zu Amputationen, Prothesen und deren Auswirkungen teil.
Jetzt möchten sie Messungen und MRT durchführen. Ich bin da eine der "treuesten" Patienten
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Ah okay, ja das sagt mir was.
Da arbeitet zum einen ein Nachbar von mir, zum anderen war da meine Oma auch mal eine Weile Patientin.

Du bist also recht zentral in der Innenstadt.
Treffen da ist dann kein  Problem es gibt tolle Cafes oder auch Buchläden  :flirt:
Hotels sind da auch einige...
Aber wenn Du da ein treuer Patient bist, hast Du bestimmt schon eine ÜBernachtungsmöglichkeit?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

ja das institut besorgt Hotel, aber erst drei Tage vorher bekomme ich konkret Bescheid. Corona kann ja nochmal dazwischen funken.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Alles gecancelt, musste die Teilnahme absagen Rotschopf ist mit Zwerchfellbruch im Krankenhaus.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Ohje, ich drücke euch alle Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ach Du je, alles Gute für Deinen Rotschopf und Dir gute Nerven  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ohje.... gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

ZitatRotschopf ist mit Zwerchfellbruch im Krankenhaus.
:umfall: Was es nicht alles gibt.
Das klingt ja richtig fies.
Gute Besserung
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Gute Besserung für Deinen Rotschopf :knuddel:
Rock the Night!

Kingsizefairy

wie unlustig, ich hoffe, es geht ihm bald besser.

Ich bin am Sonntag wieder gestürzt, die Ambulanz hat mich dann ins Kkhs gefahren, aber dort wurde ich eher wie ein Mensch dritter Klasse behandelt. Was das sollte, weiß ich auch nicht. Jetzt hab ich ein dickes linkes Knie, einen Hautaufschürfung über dem rechten Knöchel, einen bunten Ellbogen und wieder auf die ohnehin schon wehe Schulter geballert.
Das Knie haben sie geröntgt, nix gebrochen. Die Schulter haben sie mal wieder ignoriert.  :gr:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Ach mensch, Fairy, was machste denn?!! - Gute Besserung für Knie, Schulter und überhaupt!!  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde