Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kingsizefairy

Danke.
Gestern wurde durch Intervention meiner Hausärztin endlich die Schulter geröntgt. Morgen ist der Termin beim Orthopäden. Mal sehen was dabei herauskommt
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Also Lucinda Rileys "7-Schwestern-Reihe" wird zu Ende erzählt. Der Sohn schreibt das Buch

https://www.penguinrandomhouse.de/Ankuendigung-Atlas-Die-Geschichte-von-Pa-Salt/aid89047.rhd

ZitatATLAS: DIE GESCHICHTE VON PA SALT
ATLAS: DIE GESCHICHTE VON PA SALT
Kurz vor der weltweiten Veröffentlichung des Romans »Die verschwundene Schwester« hat Lucinda ein achtes und letztes Buch der Sieben-Schwestern-Reihe angekündigt und versprochen, darin die Frage zu beantworten, die im Mittelpunkt der Geschichte steht: Wer ist Pa Salt?

Vor ihrem Tod war es Lucinda noch möglich, einige wichtige Passagen zu schreiben, und sie hat ausführliche Notizen zu dem Roman hinterlassen. Sie hat den ausdrücklichen Wunsch geäußert, ihr ältester Sohn, Harry, möge die Serie im Fall ihres Todes zu Ende schreiben.

Wir können heute bestätigen, dass »Atlas – Die Geschichte von Pa Salt« im Frühjahr 2023 weltweit zeitgleich erscheinen wird, mit Harry Whittaker als Co-Autor. Lucinda und Harry haben bereits bei der Schutzengel-Serie für Kinder eng zusammengearbeitet.

,,Mum hat die Geheimnisse der Serie an mich weitergegeben, und ich werde mein Versprechen an sie halten, sie mit ihren treuen Leserinnen und Lesern zu teilen. Seien Sie versichert, dass im Frühjahr 2023 die ganze Welt wissen wird, wer Pa Salt ist und warum er die Schwestern adoptiert hat" , so Harry Whittaker.

Wir danken allen, die uns den Raum zum Trauern gegeben haben, und denen, die so großzügig für Mary's Meals gespendet haben.

Lucindas Familie
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

so gehen gleich ins Restaurant Dormero und essen ein Sommer Menü, heut ist unser 38- er Hochzeitstag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Dann geht es Deinem Mann wieder etwas besser? - Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Hochzeitstag und ein leckeres und gemütliches Essen wünsch ich Euch!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

er hat erst am Dienstag einen Internistentermin. Dann wird entschieden wie weiter verfahren wird.

Und Danke, das Essen war sehr lecker.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Dann drück ich Euch ganz fest die Daumen für Dienstag, dass der Internist eine gute Idee für ihn hat...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

Gratuliere  zum Hochzeitstag, liebe Carola. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und gegessen :-)

Gestern is Christopher's Uroma gestorben, also väterlicherseits. Tat mir schon leid. Ich habe sie leider nur von den Bildern her gekannt, aber meine Tochter sagte, dass sie wohl eine ganz tolle Frau gewesen sein muss. Ihr Mann war wohl grad ein halbes Jahr vor Christophers Geburt gestorben und sie freute sich wie irre, dass sie den Kleinen noch erleben und schaukeln konnte.
Jetzt ist sie fort. Ich finde das traurig. Ich weiß gar nicht, wie alt sie war, schätze aber auf mindestens Mitte 80. Das ist ja auch ein stolzes Alter. Vor allem, wenn man überlegt, dass diese Generation sich hier oben wirklich noch richtig abgerackert hat.
Ich glaube, zu der Beerdigung können sie die Stadthalle mieten, der Clan ist sehr, sehr groß ...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Hallo in die Runde,
geht es Euch allen gut? Ich hoffe, es ist niemand 'abgesoffen' in den Wassermassen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Hier ist alles gut.
Ich musste nur heute einen Umweg ins Büro nehmen, da Straßen (vorzugsweise die unter Brücken langführen) auf meiner Fahrt noch unter Wasser standen und mit dem Auto nicht passierbar waren.
Bei Dir denn auch alles okay?
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Wir hier haben einfach Glück gehabt. Seit vier Tagen soll es laut Wetterfröschen Starkregen geben, aber was wir hatten war nur ein gepflegter Landregen. Alles prima soweit.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo,

ja hier ist auch alles gut. Ich habe gestern auf die Wassermassen gewartet,  aber es kam nur zwei stärke Schauer und sonst alles gut.
Heute morgen sah es wieder nach Regen aus, als ich zu Hause losgefahren bin,
Aber hier in Südhessen gerade reißen die Wolken af und es blinzelt etwas die Sonne durch.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht