Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Ich habe mich an Bord der Nachtwärts begeben

[isbn]978-3596035854[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Oh, das subbt bei mir auch noch
Das habe ich mir in Leipzig signiert gegönnt und immer noch nicht gelesen  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich les gerade dies:

[isbn] 978-3651024472[/isbn]

Hab mir als 'Nebenwirkung' des Schulbuchkaufs via ebay dies Buch und noch eines von Tana French ersteigert. Jetzt hab ich ihre Krimireihe komplett.  :funkey: - Und muss dann ab jetzt warten bis sie ein neues schreibt  :heul:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Ich lese seit heute[isbn]3736305605[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Band 9 ist da  :yahoo1:

eben geladen und schon im Lesefluß

[isbn]B074PX4VFR[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

[isbn]9783426501351[/isbn]

Nina George - Die Mondspielerin

Bis jetzt eine richtig schöne Sommerlektüre.

Inge78

[isbn]3548611230[/isbn]

Band 5 Kommisar Dühnfort  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: Aurian in 28. August 2017, 13:55:19
[isbn]9783426501351[/isbn]

Nina George - Die Mondspielerin

Bis jetzt eine richtig schöne Sommerlektüre.

das subt bei mir auch noch....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: DG7NCA in 27. August 2017, 22:56:11
Band 9 ist da  :yahoo1:

eben geladen und schon im Lesefluß

[isbn]B074PX4VFR[/isbn]

Uih Carola, du bist aber spät dran, ich habe den Band schon längst verschlungen.  :dance:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

ja ich hab derzeit wenig zeit zum lesen und gucken was neu ist.....mich beschäftigt meine Mom fast rund um die Uhr  :rollen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: uschi in 28. August 2017, 16:21:56Uih Carola, du bist aber spät dran, ich habe den Band schon längst verschlungen.  :dance:
Zitat von: DG7NCA in 27. August 2017, 22:56:11
Band 9 ist da  :yahoo1:

eben geladen und schon im Lesefluß

[isbn]B074PX4VFR[/isbn]

Also mit dieser Serie Frost & Payne wollte ich jetzt eigentlich auch weiter machen, nachdem ich Rocky Mountain Yoga durch habe.
ABER !!!
Diese eigenwillige Kombination aus Paula und Leslie fand ich in dem Rocky Mountain Buch doch sehr gelungen und würde nur zuuuu gerne wissen, wie es mit diesem ungleichen Gespann auf der Ranch weitergeht.
Besonders wie es mit Leslie weitergeht. Ob sie bei Paula bleiben kann....  :flirt:
Daher zieht es mich grade zum nächsten Teil der Rocky Mountain Serie mehr hin, denn ich wünsche mir für Leslie wirklich eine positive Entscheidung.
Ich hoffe das sich ihr Schicksal im nächsten Teil nun klärt und ich nicht alle 10 Bücher  :umfall: lesen muss bis ich erfahre, wie sich Leslies Schicksal entwickelt.
Sobald ich das weiß, ist Frost & Payne an der Reihe.  :->

Liebe Grüße Annette

mowala

#2756
Dies hatte ich in einer Geschenktüte auf der Leipziger Buchmesse, Dh ich hatte ein anderes, was ich aber nicht so prickelnd vom Klappentext her fand und meine Freundin dieses. Da haben wir doch vor Ort gleich mal getauscht.

[isbn]978-3492304795[/isbn]

Der Mörder ist nicht immer der Gärtner, im Gegenteil: Arthur Escroyne, 36. Earl von Sutherly und passionierter Hobbygärtner, unterstützt seine Verlobte Detective Inspector Rosemary Daybell bei der Aufklärung eines Mordfalls. Und das, obwohl sich in seinem Garten gerade weitaus schwerwiegendere Katastrophen zutragen

Sehr britisch, leicht verschroben, sehr sympathisch

Hab mir gerade Teil 2 erstauscht
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallo

Ich lese jetzt [isbn]3841502660[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Zitat von: mowala in 31. August 2017, 14:27:26
Dies hatte ich in einer Geschenktüte auf der Leipziger Buchmesse, Dh ich hatte ein anderes, was ich aber nicht so prickelnd vom Klappentext her fand und meine Freundin dieses. Da haben wir doch vor Ort gleich mal getauscht.

[isbn]978-3492304795[/isbn]

Der Mörder ist nicht immer der Gärtner, im Gegenteil: Arthur Escroyne, 36. Earl von Sutherly und passionierter Hobbygärtner, unterstützt seine Verlobte Detective Inspector Rosemary Daybell bei der Aufklärung eines Mordfalls. Und das, obwohl sich in seinem Garten gerade weitaus schwerwiegendere Katastrophen zutragen

Sehr britisch, leicht verschroben, sehr sympathisch

Hab mir gerade Teil 2 erstauscht

Klingt gut
Ist auf dem Wunschzettel gelandet
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

[isbn] 978-1499637656[/isbn]

Calendar Girl - Franziska Hille bzw. Susanne Gerdom

Das gab es vor einiger Zeit mal als kostenloses ebook, doch bei Amazon finde ich nur noch das Taschenbuch.