Buchrebellin Forum

Liebesromane => Wolke 7 => Thema gestartet von: Marleen in 11. Juli 2017, 10:40:49

Titel: Liebesromane von Männer geschrieben
Beitrag von: Marleen in 11. Juli 2017, 10:40:49
Nach der Lektüre von >Herzen hopsen nicht< hab ich gerade so richtig Lust auf Liebesromane, die von Männern geschrieben sind. Die lesen sich irgendwie vollkommen anders. Leider finde ich auf Amazon keine guten. Maximal von Selfpublisher. Und die sind eher so lala ...  :nixweiss1:

Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? <3  :rotwerd:
Titel: Re: Liebesromane von Männer geschrieben
Beitrag von: Kathrin in 11. Juli 2017, 13:05:05
Oh je, da kann ich gar nicht mitreden, bin ja nicht so der Liebesroman-Freund, egal ob von Männlein oder Weiblein geschrieben.
Titel: Re: Liebesromane von Männer geschrieben
Beitrag von: Inge78 in 11. Juli 2017, 14:43:50
Nicolas Sparks vielleicht  :kopfkratz:
Titel: Re: Liebesromane von Männer geschrieben
Beitrag von: Kathrin in 11. Juli 2017, 14:59:43
Ja, das wäre auch der einzige gewesen, der mit eingefallen wäre, auch als Nicht-LiRo-Leserin
Titel: Re: Liebesromane von Männer geschrieben
Beitrag von: Marleen in 12. Juli 2017, 23:42:49
Wow* Der hat ja richtig viel geschrieben. Da werd ich mal schauen, ob etwas für mich dabei ist.

Vielen Dank für die Tipps.
Titel: Re: Liebesromane von Männer geschrieben
Beitrag von: Miiiraa2299 in 15. März 2022, 15:07:12
Zitat von: Inge78 in 11. Juli 2017, 14:43:50
Nicolas Sparks vielleicht  :kopfkratz:
Ich lese seine Romane immer mit Vergnügen.
Gruß