Möchte billige Visitenkarten drucken - Wo?

Begonnen von Gyra, 23. Juli 2010, 10:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gyra

Hallo ihr Bücherwürmer,
Ich habe vor wenigen Wochen einen kleinen Bücherladen aufgemacht und wollte mir jetzt Visitenkarten drucken um sie an der Kasse auszulegen.
Naja, als junger Unternehmer ist man froh um jeden Cent, den man sparen kann und deshalb wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich besonders billig meine Visitenkarten drucken lassen kann? Je billiger, desto besser aber das billig natürlich nur auf den Preis und nicht auf die Qualität bezogen  :->
Wäre dankbar für jeden Tipp,
Danke und einen schönen Tag.

Sven

Hallo Gyra,

hm, ich finde das Wort billig immer etwas schwierig - billig bleibt billig - günstig ist immer besser  :detektiv: - ausserdem bin ich der Meinung dass man grade bei solchen Dingen wie Visitenkarten ein paar Cent mehr ausgeben sollte als zu wenig um dann etwas hergeben zu können auf das man stolz ist und sich nicht denkt "peinlich peinlich"....lol
Visitenkarten sind doch heute nirgendwo mehr teuer finde ich, vor allem dann nicht wenn du dein Layout schon hast und das, aber ich denke das weißt du, sollte eben deinem Ladenlogo oder deiner Ladenhomepage entsprechen. Es gibt natürlich auch kostenlose Visitenkarten mit einem Werbeaufdruck der jeweiligen Druckerei auf der Rückseite, allerdings würde ich solche Visitenkarten jetzt nicht unbedingt als Werbung fürs eigene Geschäft nutzen - sondern eben die Werbefreie Preiskategorie darüber nehmen  :kopfkratz: Schau einfach mal in dieser: http://www.wir-machendruck.de nach, da kaufe ich meine Sachen und das Schöne ist, dass du dein Porto sparst und das drückt sich meiner Meinung nach nicht im Preis der Sachen aus die du da dann bestellst.
Ausserdem gefällt mir die Qualität der Visitenkarten und Flyer die ich bisher dort geordert habe ganz gut!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Sven