Lieber spät als nie....

Begonnen von Firnsarnwen, 03. Januar 2017, 00:25:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

 :winken:  :zaubern:

:-> Da bin ich nun, Büchersuchti seitdem ich lesen kann. Und ich kann schon seeeeehr lange lesen.  :lesen:  :angel:
Am liebsten Fantasy und historische Romane. 
Manchmal umarme ich Bäume und dieses Jahr werde ich versuchen Elfen in meinen Garten zu locken. :zaubern:
Sonst bin ich aber ganz normal.  :meditate1:


:wieher:
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Hallo Firni,

superschön dass Du auch hier zu uns stößt!
Lesesuchtis findest Du hier auch - viele davon kennst Du ja eh schon, Fantasy und Histo passt hier auch.

Bäume umarmen kann nie verkehrt sein. Kennst Du dies: [isbn]978-3453280670[/isbn]  ? Mein Mann sagt es ist großartig (ich bin noch nicht zum lesen gekommen).

'Sonst' normal ist genau richtig! Jeder sollte seinen eigenen Spleen pflegen - damit das Leben immer bunt und besonders bleibt....  :schmusen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Schön, dass du da bist, Firni  :dance:
Rock the Night!

Inge78

Hallo Firni 

:knuddel: anbet:  :bvb:  :laola:  :dance1: :spring:

Was ich sagen wollte: schön dass Du hier bist und dass wir uns hier weiter lesen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

schön das du da bist. Ich habe Gnome im Garten aber die unkooperative Sorte. Hoffe du schaffst das mit den Elfen  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Hallo Firni  :dance: schön, dass du her gefunden hast  :dance:

nala11

 :schmusen:
Hallo Firni!

... normal ... mit Special Effects ...
So, wie wir ... :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

Danke für Eure lieben Grüße.  :schmusen1:

Christiane, das Buch habe ich natürlich schon auf dem Radar. Aber ich hoffe auf eine Taschenbuchausgabe.
What we do in life, echoes in eternity

Aurian

Hallo Firni! Herzlich willkommen!  :dance:

An deinen Namen erinnere ich mich noch  :flirt:

mowala

Das mit den Elfen sollte zu schaffen sein. Die werden ja wohl wissen was gut für sie ist :->
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Xandi

Hallo

und willkommen

Ich möchte gerne wissen, ob die Feen schon angelockt wurden  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Firnsarnwen

Zitat von: Xandi in 31. Mai 2017, 08:24:54

Ich möchte gerne wissen, ob die Feen schon angelockt wurden  :->

Xandi

Schau selbst.   :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity