Monats-LR Mai 2020

Begonnen von Nerolaan, 24. April 2020, 19:13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ist doch gar kein Problem - ich kann es ja auch kaum noch abwarten  :-). Nur will und muss ich erst noch mit ÜBER LEBEN weiterkommen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich werde erst Montag starten
Aber eine Einteilung zu haben,  ist ja schon mal gut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich werde wohl auch erst Montag (oder vielleicht Morgen Abend) starten und nicht so schnell sein.
In der Woche komm ich nicht so zum lesen.
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Ich bin halt gestern mit dem Prange fertig geworden und da in 2 Tagen kein ganzes Buch mehr passt und ich parallel lesen irgendwie nicht kann, fang ich eben heute an. Aber ich laufe ja für das gemeinsame Gespräch ja nie weg, auch wenn ich ein wenig vorpresche dieses WE.