Grundsätzliche Ideen

Begonnen von Steffi, 19. August 2016, 11:36:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Ich schließe mich da Steffi und Inge an. Wenn wir die LR in die einzelnen Genres packen führt das bei manch einem, z.B. mir :confused:  :->; leicht zu Verwirrung.
Und die Zuordnung ist manchmal wirklich schwierig.
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Ja, ich wäre auch dafür ein Archiv anzulegen, denn da finden wir unsere Beiträge und LR-Bücher am schnellsten wieder.
Manches mal möchte man doch noch einmal in die LR schauen - z.B. wenn man ein Buch verliehen hat und an anderer Stelle grade darüber gesprochen wird.  :winken1:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Gut, dann machen wir ein LR-Archiv! Find ich persönlich auch besser. Und evtl. Rezis dann in einem Extra-Thread im passenden Genre ggf. mit einem Hinweis in der LR.
Rock the Night!

Kathrin

Archiv ist angelegt und die ersten drei Monats-LR sind dorthin verschoben.
Rock the Night!

Inge78

Danke schon mal  :knuddel:
Die September LR ist irgendwie anders  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ist aber auch im Archiv, halt als ein einzelner Thread, weil wir die ja ohne Einteilung hatten.
Rock the Night!

Inge78

Ah, ok ... verstehe
Sah nur seltsam aus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe mal ein wenig aufgeräumt und beendete LR ins Archiv verschoben bzw. im Archiv ein Unterarchiv erstellt für die Monatsleserunden.  Jetzt ist es wieder etwas übersichtlicher.

@Steffi: wenn Du das Archiv anders sortiert haben willst, dann nur zu
Rock the Night!