Blogtour

Begonnen von SilkeS., 24. Juni 2019, 10:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo zusammen!

Ich hatte ja vor längerem mal geschrieben, dass ich an einer Blogtour teilnehme.
Da nicht alle bei Facebook sind werde ich Euch hier nochmal den Link zumindest zu "meinem Blog" verlinken, denn es gibt auchw as zu gewinnen:
Mein Artikel zur Blogtour

Viel Spaß beim Lesen und ich drücke Euch die Daumen, falls ihr Euch am Gewinnspiel beteiligt!

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Hab mein Glück schon bei Facebook versucht.  :elch:

Ist sehr schön geworden, Silke.  :schmusen:

Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

#2
Danke, liebe Sandra! Aber Christiane und Kathrin wollen den Artikel  vielleicht auch sehen und sie sind nicht bei FB

Ist eben eher nüchtern gehalten, nicht so wieder tolle Zeitungsartikel am Tag davor... da bin ich ja etwas panisch geworden, ob ich mit meinem Artikel mithalten kann.  :wah:
Naja, mal schauen. Es geht ja eigentlich auch in ersten Linie um den Inhalt... aber da "Auge isst ja mit" wie man gekanntlicherweise sagt!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Hallo Silke,
Das ist lieb, dass Du an uns nicht-Facebucher denkst. Leider geht Dein Link aber nur auf die Startseite vom Bücherforum  :kopfkratz: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

HAllo Christiane!

Sorry, da war der falsche Link in der Zwischenablage  :dong:
Ist einfach zu heiß heute...
Habe ihn geändert nun sollte es funktionieren!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Zitat von: SilkeS. in 24. Juni 2019, 10:48:42
Ist eben eher nüchtern gehalten, nicht so wieder tolle Zeitungsartikel am Tag davor... da bin ich ja etwas panisch geworden, ob ich mit meinem Artikel mithalten kann.  :wah:
Naja, mal schauen. Es geht ja eigentlich auch in ersten Linie um den Inhalt... aber da "Auge isst ja mit" wie man gekanntlicherweise sagt!

Ach Quatsch, ich finde Du brauchst Dich mit Deinem Blogbeitrag nicht zu verstecken.
Mir fefällt Deine Zusammenfassung sehr gut.
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Esmeralda in 24. Juni 2019, 10:59:07
Mir fefällt Deine Zusammenfassung sehr gut.
:schmusen: :knuddel:
Danke!
:schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Huhu Silke,

ja, jetzt funktioniert der Link. Und ich hab auch gleich mal in den Blogbeitrag zu den Berwein-Thrillern reingelesen. Ich finde, das hast Du inhaltlich/stilistisch gut geschrieben. Man bekommt Lust, die Reihe mal auszuprobieren (wobei mich ja schon die Leserunde hier neugierig gemacht hat).
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Tippfehler. Aber ich muss gestehen, dass ich da auch ziemlich pingelig bin  :rotwerd:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

#8
Zitat von: Christiane in 24. Juni 2019, 11:11:28
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Tippfehler. Aber ich muss gestehen, dass ich da auch ziemlich pingelig bin  :rotwerd:.

Ich gestehe, ich sehe meine Fehler selbst nicht und ich habe schon dreimal Korrektur gelesen.
Wo sind denn noch welche???  :dong: :wah: :umfall:

Aber schön, dass scheinbar mein Grundgedanke so rüberkommt, wie er angedacht war...
  :dance:

Gruß
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich schau's mir am Wochenende spätestens mal an. Bin auf dem Sprung nach Hause :-)
Rock the Night!

mowala

Hallo Silke, ich fand einen Beitrag richtig gut und deine Begeisterung war spürbar.
Du hast meine Neugier geweckt
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Ich verfolge die Blogtour auch sehr aufmerksam und versuche auch mein Glück beim Gewinnspiel

So eine Wohnzimmerlesung wäre schon sehr toll  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 28. Juni 2019, 12:47:47
Ich verfolge die Blogtour auch sehr aufmerksam und versuche auch mein Glück beim Gewinnspiel

So eine Wohnzimmerlesung wäre schon sehr toll  :schmacht:
Ich kanne die Gewinner ja schon  :->.... :teufel:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 02. Juli 2019, 07:58:18
Zitat von: Inge78 in 28. Juni 2019, 12:47:47
Ich verfolge die Blogtour auch sehr aufmerksam und versuche auch mein Glück beim Gewinnspiel

So eine Wohnzimmerlesung wäre schon sehr toll  :schmacht:
Ich kanne die Gewinner ja schon  :->.... :teufel:

Oh , ja wie jetzt  :umfall:

Wann und wo wird das denn bekannt gegeben ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 01. Juli 2019, 07:27:31
Zitat von: SilkeS. in 02. Juli 2019, 07:58:18
Zitat von: Inge78 in 28. Juni 2019, 12:47:47
Ich verfolge die Blogtour auch sehr aufmerksam und versuche auch mein Glück beim Gewinnspiel

So eine Wohnzimmerlesung wäre schon sehr toll  :schmacht:
Ich kanne die Gewinner ja schon  :->.... :teufel:

Oh , ja wie jetzt  :umfall:
Saskia hat bereits augelost... aber ich kapiere das mit der Bekanntgabe nicht.
Habe daher nochmal nachgefragt... kann sein, dass wir noch Blogpost dazu veröffentlichen....
Sorry, ist meine erste Blogtour, da bin ich grad etwas mit dem Ablauf überfordert...

Zitat von: Inge78 in 01. Juli 2019, 07:27:31
Wann und wo wird das denn bekannt gegeben ?
Ich versuche es grad rauszufinden...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht